Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ja hab da mal ne frage zu

Was genau bringt es das nummernschild von bildern wegzumachen? klar, dann sieht es keiner mehr, aber warum ist das so schlimm, dass welche sich die mühe machen? Wir sehen doch im profil eh, woher der user kommt...?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Da geht es wohl eher darum, daß die üblichen Verdächtigen durchaus die Möglichkeit haben könnten, über das Nummernschild den genauen Standort des Fahrzeugs zu ermittlen ...
•
Vorausgesetzt, du hast auch deine Adresse korrekt angegeben. Du kannst ja auch eine Sig. erstellen mit deinen persönlichen Daten, wenn du der Welt mitteilen möchtest wo du wohnst, wie du heißt, ob und wo du arbeitest, wo das Auto tagsüber und Nachts abgestellt wird, usw....
Nicht jeder Forumsnutzer der einen MINI fährt kann sich ihn auch leisten bzw. das teure Zubehör. Oft sind die Raten vom Kredit oder der Leasingrate gerade am Rande des perönlich möglichen und schicke Sachen oder Rep.-Teile sind nun einmal teuer.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
MIMA schrieb:Nicht jeder Forumsnutzer der einen MINI fährt kann sich ihn auch leisten bzw. das teure Zubehör. Oft sind die Raten vom Kredit oder der Leasingrate gerade am Rande des perönlich möglichen und schicke Sachen oder Rep.-Teile sind nun einmal teuer.
was willst du uns damit sagen?
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
MIMA schrieb:Das es vorkommt, das Blinker und Seitenkiemen, Spiegelkappen, Abdeckkappen (Felgen), Zusatzscheinwerfer, Spiegel komplett über Nacht/am Tage verschwinden.
Von ganzen Hauben inkl. Xenon und Felgensätzen will ich erst gar nicht reden und natürlich auch ganze Fahrzeuge!
Es ist auffällig, je günstiger die Anschaffung des MINIs, desto höher ist der Verlust von Kleinigkeiten!
Es gibt viele Leute die sich nen Spiegel oder ne Felge kaputt fahren und kein Geld haben den Schaden zu ersetzen (Kredit-/Leasingrate)!
dir ist aber schon klar das du hier Forumsuser als Kriminelle darstellst?!?
•
Patrice20 schrieb:dir ist aber schon klar das du hier Forumsuser als Kriminelle darstellst?!?
Zumindestens drängt sich dieser Verdacht auf, so wie Du's geschrieben hast ... aber es kann auch jeder andere Mitleser gemeint sein ...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Das tuschieren von Nummernschildern kann auch nützlich sein, wenn man illegale oder nicht eingetragenes Zubehör verbaut hat wie ( Rennkat, Zylinderkopf, Prekatmod. )
So steht dann nicht auf einmal die Polenta vor der Tür und läßt den Wagen stilllegen. Das ist einem aus einem BMW - Forum passiert, der kam dran wegen Steuerhinterziehung und Gefährdung des Straßenverkehrs, Erlöschung der ABE usw....und das nur, weil er einige fotos von seinem umgebauten im Netz hatte, ohne das Kennzeichen zu verdecken.
grüsse
•
Patrice20 schrieb:warst du nicht der der samstag nacht auf dem Parkplatz für seine wanne nen festes Dach abflexen wollte?
Yepp, aber es war kein Dach in cool-blue da ... und die Nummern auf den GPs haben mir nicht gefallen ...
•