Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original Rückleuchten innen lackieren ???

Hat schon mal jemand seine original Rüllis innen lackiert? Ich möchte bei meinem Prefacelift evtl. die innere Chromumrandung schwarz lackieren.

Hat jemand das schon mal gemacht bzw. hat jemand Bilder von so was?
Ist das eigentlich zulässig? Head Scratch

P.S: Wie man die Rüllis zerlegt, habe ich bereits in einem anderen Fred nachgelesen.

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

Dann kannst du ja auch die gelben Blinkerausschnitte schwarz lackieren bzw. bekleben. (Wenn du die Rückleuchten bearbeiten möchtest, die auf den Bildern zu sehen sind)

Meinst Du jetzt die Bilder in meiner Sig?
Ich spreche nicht von den Seitenblinkern, sondern von den Rückleuchten und deren Chromrand hinter der Streuscheibe. Mr. Gulf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

Du bekommst den Chrom auch mit Verdünnung wegZwinkern

Als ich meine auseinander hatte und sie zum zusammenkleben vorbereitete, bin ich mit der Verdünnung an den Chromrand gekommen und begann sich zu verflüchtigen.

Hawk schrieb:Du bekommst den Chrom auch mit Verdünnung wegZwinkern

Als ich meine auseinander hatte und sie zum zusammenkleben vorbereitete, bin ich mit der Verdünnung an den Chromrand gekommen und begann sich zu verflüchtigen.

Ja gut, aber ich suche auf jeden Fall Photos!!! FotosFotosFotos

Aavant, du betritst Neuland und da wird es kaum Bilder geben, es sei denn du machst sieZwinkern

Avant18 schrieb:Meinst Du jetzt die Bilder in meiner Sig?
... Rückleuchten und deren Chromrand hinter der Streuscheibe. Mr. Gulf

In den Rückleuchten ist doch der Blinker gelb und den meine ich Mr. Orange

Hawk schrieb:Aavant, du betritst Neuland und da wird es kaum Bilder geben, es sei denn du machst sieZwinkern

Ja, habe ich mir schon gedacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...Pfeifen

hi.zum thema innen lackieren hab ich mich mit jemandem bei sp v unterhalten.du mußt die gläser von innen besprühenn.da können die bullen am glas kratzen wie sie wollen und es ist nichts zu merken.wie du den chromrand wegbekommst kann ich dir nicht sagen,aber mit bekleben dürfte es gehen.wenn du sowas machst würde ich es an deiner stelle vorher an ähnlichen sachen ausprobieren bis du es richtig kannst.mit tönungsspray is das nicht so einfach es gleichmäßig hinzubekommen.ist ne ziemliche arbeit.sieht aber verdammt geil aus.

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...275&page=3

---> auf der dritten Seite ist ein nettes Bild Zwinkern
Werde ich wohl auch demnächst in Angriff nehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand