Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hat schon mal jemand seine original Rüllis innen lackiert? Ich möchte bei meinem Prefacelift evtl. die innere Chromumrandung schwarz lackieren.
Hat jemand das schon mal gemacht bzw. hat jemand Bilder von so was?
Ist das eigentlich zulässig?
P.S: Wie man die Rüllis zerlegt, habe ich bereits in einem anderen Fred nachgelesen.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
Dann kannst du ja auch die gelben Blinkerausschnitte schwarz lackieren bzw. bekleben. (Wenn du die Rückleuchten bearbeiten möchtest, die auf den Bildern zu sehen sind)
Meinst Du jetzt die Bilder in meiner Sig?
Ich spreche nicht von den Seitenblinkern, sondern von den Rückleuchten und deren Chromrand hinter der Streuscheibe.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
Als ich meine auseinander hatte und sie zum zusammenkleben vorbereitete, bin ich mit der Verdünnung an den Chromrand gekommen und begann sich zu verflüchtigen.
Hawk schrieb:Du bekommst den Chrom auch mit Verdünnung weg
Als ich meine auseinander hatte und sie zum zusammenkleben vorbereitete, bin ich mit der Verdünnung an den Chromrand gekommen und begann sich zu verflüchtigen.
Ja gut, aber ich suche auf jeden Fall Photos!!!
Hawk schrieb:Aavant, du betritst Neuland und da wird es kaum Bilder geben, es sei denn du machst sie
Ja, habe ich mir schon gedacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
hi.zum thema innen lackieren hab ich mich mit jemandem bei sp v unterhalten.du mußt die gläser von innen besprühenn.da können die bullen am glas kratzen wie sie wollen und es ist nichts zu merken.wie du den chromrand wegbekommst kann ich dir nicht sagen,aber mit bekleben dürfte es gehen.wenn du sowas machst würde ich es an deiner stelle vorher an ähnlichen sachen ausprobieren bis du es richtig kannst.mit tönungsspray is das nicht so einfach es gleichmäßig hinzubekommen.ist ne ziemliche arbeit.sieht aber verdammt geil aus.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.