Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen 15. Juni Löwenstein
#21

BlonderEngel schrieb:olliiiiii, wieder da?! Yeah! bring deine frau mit am freitag!!!

phil-hasi, wie kannst du mich alleine lassen? *schluchz*

matt: vielleicht treffen wir beide uns erstma in ruhe vorher Devil! und fahren dann zusammen hin? was meinste? dann können wir bisschen quatschen.....

paddy, was is mit dem grillzeuchs? vorher hinfahren oder nehm ich´s mit oder fährt die m-klasse? Head Scratch

m-klasse ist zwecks kühlung das beste Zwinkern

[Bild: patze.png]
#22

Ich springe gleich in den Neckar, dass sich die Family nicht entscheiden kann. Motzen
Aber ich komm nun doch zum Grillen, freu...Lol
#23

Phil.77 schrieb:Ich springe gleich in den Neckar, dass sich die Family nicht entscheiden kann. Motzen
Aber ich komm nun doch zum Grillen, freu...Lol

dann meld dich mal beim floriano und bring den mit

[Bild: patze.png]
#24

Leuts, wenn es wieder regnet, dann wieder im Lamm ???
Ich frag deshalb, da ich nicht zum Grillen kommen kann,Motzen da wir am Freitag unser Vereinsfest ( Hocketse am WE ) aufladen und aufbauen, und da bin ich vor zehn nicht fertig, wenn Ihr aber ( bei Regen ) im Lamm rumsitzt, dann könnte ich noch hinfahrn, in die Berge isch es mir um 22 Uhr zu weit Anbeten Natürlich wünsche ich Euch schönes Wetter Sonne Top

[Bild: sigpic4964.gif]
#25

wir haben wohl immer pech...

sollen wir´s auf samstag oder sonntag schieben?

[Bild: patze.png]
#26

Devil! Stumm
( da kann ich überhaupt net...wegen eigenem Fest...)
Aber da ich ja eh maximal ins Lamm komme wenn Ihr dorthingeht wenn es regnet hab ich ja eh kein Mitspracherecht...Stumm Stumm

(Aber wenn es Euch am Sa oder So langweilig ist, dann könnt Ihr ja da hinkommen, da gibts Hähnchen, Würste, Fleisch, und leckere Getränke ( ok..nicht ganz zum Selbstkostenpreis ...sonst killt mich mein Verein..Peitsche
Außer am Sonntag abend da kriegt ihrs Essen umsonst, wenn Ihr beim Abbauen helft Devil! Lol Pfeifen ) )
(Zelt ist vorhanden ....Is aber mit Blasmusiie Devil! )

[Bild: sigpic4964.gif]
#27

Das gibts doch nicht.... sollen wir dem Wetterbericht echt Glauben schenken?
nur irgendwie sagen alle das gleiche für morgen. Aber warten wir es doch mal ab, oder?
#28

ich red heute abend mit meinem vater ob wir notfalls hier im lamm unter die schirme sitzen können und wir so grillen Zwinkern


greetz Patrick

[Bild: patze.png]
#29

Phil.77 schrieb:Das gibts doch nicht.... sollen wir dem Wetterbericht echt Glauben schenken?
nur irgendwie sagen alle das gleiche für morgen. Aber warten wir es doch mal ab, oder?

Also, wenn es so ist wie hier gerade : SonnenscheinSonne Schwül warm,, und dann rumpel di bumpel innerhalb von 15 min absolute Sintflut-... dann wird es sicher ungemütlich Oops!

[Bild: sigpic4964.gif]
#30

Kann jemand meinem Navi erklären, wo das Lamm ist?
Ort, Straße und evtl. Hausnummer würden ihm sicher genügen Head Scratch

Was muss ich mitbringen?

Ergänzung: Wie lange geht das bei euch üblicherweise?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand