Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe: Kann mich bei der Farbe nicht entscheiden...
#1

Hallo Zusammen!
Ich stehe vor einem banalen aber echt wichtigen Entscheidung. Ich will nächste Woche meinen Cooper S bestellen. Sicher bin ich mir zwar, dass er einfarbig sein soll. Bis gestern war ich mir auch sicher, dass er dark-silver sein muss. Jetzt rät mir fast jeder von pure-silver.
Wie ist eure Meinung dazu??

Confused
Zitieren
#2

wenn uni, dann in weiss oder black
edit: - oder halt DS Wink
Zitieren
#3

MINILS schrieb:wenn uni, dann in weiss oder black

Jetzt wird es noch schlimmer. Kann mich bald garnicht mehr entscheiden. Ganz in "dark-silver" findets du nicht okay?
Zitieren
#4

ganz in DS gefällt mir gut - allerdings fahren wohl 75% der MCS in DS herum (ob uni oder zweifarbig). Sieht auf jeden Fall edel aus.
Ganz in schwarz sieht cool aus (mit dunklen Scheiben hinten), ist aber sehr empfindlich, würde ich daher nicht wirklich machen.
Sofern es das weiss hier schon gibt (habe gestern einen MC in weiss gesehen), ist das eine echte Alternative.
Normalerweise sind weisse Autos m.E. ein Graus, aber - abgesehen davon, dass einen MINI fast nichts entstellen kann - kommt die perfekte Proportionierung so richtig gut raus. Das ist genau das, was nach meiner Ansicht bei puresilver zu kurz kommt.
Zitieren
#5

Oder Du entscheidest Dich doch noch für British Racing Green!!!

Geilste MINI - Farbe von Welt Zwinkern

(natürlich nur meine Meinung)

Gruß, Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#6

also ich würde das Dach nicht in Wagenfarbe nehmen.

dann geht doch das Besondere am MINI flöten... Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#7

Mike schrieb:also ich würde das Dach nicht in Wagenfarbe nehmen.

dann geht doch das Besondere am MINI flöten... Zwinkern


FETTES ZUSTIMM!!! Top Top Top

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#8

Noch fetteres Zustimm!!!!!!!!


Alle meine Freunde rieten mir damals den MINI in uni zu nehmen, also Dachfarbe = rest des Autos.

Ich nahm weiß und nun sind alle begeistert, und keiner steht mehr zu seiner ursprünglichen Meinung!

Weißes Dach rulezzz!! Cool
Zitieren
#9

Entweder den MINI

in komplett BritishRacingGreen oder

in PepperWhite mit schwarzen Dach und schwarzen Bonnets.

Die Farben sehen am genialsten aus, finde ich.
Zitieren
#10

Oder ganz schwarz Zwinkern Dann ist das wieder in Ordnung, nur hast du da halt viel zu putzen Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand