Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was darf dieser S noch kosten?
#1

Hallo,

nach viiiiiiiiiiiiel zu langer Zeit ohne Mini möchte ich meinen 118d verscherbeln und gegen einen S "tauschen". Gute IDEE oder???!!!


Den kleinen, den ich mich ausgeguckt habe, soll 19.800,- EURO kosten. Ist der Preis wohl so okay?
Thx für Eure antworten!

Hier die Ausstattung usw.:

Daten:
45.000 km, 120 kW (163 PS), EZ: 10/03,
pepper white(weiss), 2/3 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaautomatik,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:
Polster: Leder Gravity panther black; aus 1. Hand; Ausstattungspaket Chili; Multifunktionslenkrad; Lederlenkrad Cooper S; Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt; Interieur- Oberfläche Alu Patina; CD- Spieler; Radio Boost; Scheinwerfer- Waschanlage; Dach- und Spiegelkappen schwarz; Innenlichtpaket; Sportliche Fahrwerksabstimmung Plus; Sportsitze für Fahrer und Beifahrer; Nebelscheinwerfer; Drehzahlmesser; Bordcomputer; Zusatzlüfter; Beifahrersitz- Höhenverstellung; Ablagenpaket; Sportstreifen auf der Motorhaube schwarz


PS: Meine Frau meint natürlich, das es nen gebrauchter One für unter 10.000,- EURO auch tut. Recht hat sie aber der macht nicht soooo viel spass ...

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#2

also wir haben mal nen jahreswagen für knapp 20 000€ gesehen, ok natürlich kein leder drinn, aber gut ausgestattet !

mir wär er zu teuer für 3,5 jahre und ich würd den facelift mit 170 ps empfehlen und holen. Pfeifen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
Zitieren
#3

hallo erstmal Zwinkern

also ich finde das von dir beschriebene angebot zu teuer...

zum vergleich:
mein jetziger cooper s (EZ 06/2006) damals 4000km, mit klimaautomatik,xenon, recaros H/K usw. hat bei der nl keine 21000 € gekostet (vermutlich wegen dem modelwechsel damals so günstig?!)

von daher finde ich den von dir beschriebenen prefacelift S zu teuer! schau Dich lieber nach nem facelift in der preisklasse um, müsste doch zu kriegen sein! Top viel erfolg!
Zitieren
#4

Okay, der Preis ist kein Pappenstiel. Ich denke, das da auch noch Rabattmäßig was gehen sollte. Außerdem gebe ich schließlich auch was adäquates in Zahlung …
... also keine alte Möhre, die sich eine nl nicht hinstellen würde.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#5

Definitiv zu teuer!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#6

Mein CooperS sollte im kommenden August nach 3 Jahren und mit 45.000 km aus der Finanzierung auslaufen.
Den Restwert hat die Bank mit rund 14.200 berechnet.
Nur mal so als Anhaltswert zu welchen Preisen die Händler gebrauchte aus Finanzierungsverträgen ankaufen.

Und mein S ist BJ 07/04 und damit schon ein Facelift-Modell (170 PS), voll ausgestattet wie der der Dir angeboten wurde, nur ohne Navi.

Viele Grüße
Philip
Zitieren
#7

Okay, neuer versuch: 17.790,-

Cooper S
electric blue
Stoff/Leder panter black
EZ:06/2004
32.000 km
163 PS

Ausstattung:
Klimaautomatik, Leder, Xenon-Licht, Multifunktion für Lenkrad, Ausstattungspaket Chili
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage mit Fernbedienung, Glasdach elektrisch, Sportliche Fahrwerksabstimmung Plus, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Radio Boost, Leichtmetallräder S-Speiche, CD-Laufwerk, Kopfairbag, Dach und Spiegelkappen in weiß, Sport-Lederlenkrad, Drehzahlmesser, Interieur-Oberfläche Alu Patina, Motorhaubenstreifen weiss, Ablagenpaket, Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt, Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Nebelscheinwerfer, Innenlichtpaket, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS, Sportfahrwerk...
... und Works Felgen.

Eure Meinung?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#8

Du brauchst einen vom Händler oder? Sonst gibt es doch hier im Forum bessere und günstigere Alternativen die schönes zubehör auch drin haben. Schau mal den von andi zB an...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#9

schau doch mal hier:

2 jahre jünger,
gute ausstattung,
zwei drittel weniger gelaufen,
ganz wichtig -> FACElift
für grade 1300,- mehr Zwinkern

http://mobile.de/SIDNeR2VoYOBuckdB4Oh07b...261141301&

R53
Zitieren
#10

DRacer schrieb:Du brauchst einen vom Händler oder?

Richtig, denn ich möchte meinen 118d gerne verzugslos in Zahlung geben.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand