Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer beklebt MINIS?
#21

hier bilder von meiner beklebung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#22

ich hab angerufen, die machen das nicht was ich brauch?
Zitieren
#23

wl67 schrieb:hier bilder von meiner beklebung

ja Freak oder was..... echt krass dein Bonehead auf dem Dach!Devil!
Zitieren
#24

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die neuen Folien lassen doch die UV-Strahlen durch, so dass auch der Lack dort mit ausbleicht, wurde mir zumindest mal erzählt.
Verbessert mich bitte, wenn das jetzt falsch war.
Zitieren
#25

grotergo schrieb:Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die neuen Folien lassen doch die UV-Strahlen durch, so dass auch der Lack dort mit ausbleicht, wurde mir zumindest mal erzählt.
Das passt schon. Das größere Problem ist, dass der Lack unter der Folie vor den Umwelteinflüssen geschützt ist, sprich nicht verkratzt.
Das sieht auf den ersten Blick nach einem ausgeblichenem Drumherum aus, kann man aber durch intensives Polieren beseitigen Zwinkern
Zitieren
#26

unionjack007 schrieb:ja Freak oder was..... echt krass dein Bonehead auf dem Dach!Devil!

stimmt und den bonehead noch auf dem arm tattowiert

schade das es nicht klappt mit dem was du willst
Zitieren
#27

Mal ne Frage.. gehen die bei MINI zu bestellenden Streifen eigentlich auch wieder ab? Hab bei meinem die weissen Streifen mitbestellt. Kann man die irgendwann wenn man was Neues möchte entfernen?

Hat das schon einer gemacht?
Zitieren
#28

eagleR56S schrieb:Mal ne Frage.. gehen die bei MINI zu bestellenden Streifen eigentlich auch wieder ab? Hab bei meinem die weissen Streifen mitbestellt. Kann man die irgendwann wenn man was Neues möchte entfernen?

Hat das schon einer gemacht?

Klar geht das.
Einfach mitm Fön draufhalten und leicht warmmachen.Top
Zitieren
#29

@unionjack007
Wo hast Du denn deinen Mini bekleben lassen, oder ist das ein Kit von Mini/BMW? Finde es sieht irgendwie voll Party 01 aus.
Zitieren
#30

nein nix BMW/MINI

mit einem freund entworfen ,er hast es dann beklebtYeah!Yeah!

kann ich nur weiter empfehlen

bei fragen einfach eine pn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand