Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24h Nürburgring
#1

Hallo zusammen!

Wollte mal kurz hören wer von euch zum 24h-Rennen am Ring ist und wo ihr euch da niederlasst???

1. JohnWorks76 mit einigen Leuten --> Wippermann ab Donnerstag
Zitieren
#2

Gute Idee, der Thread! Zwinkern
Ich denke dass ich Sa. Abend vorbei kommen werd und die halbe Nacht am Ring bleibe... Nachts ists einfach am Besten! Mr. Gulf Wenn ich da bin klingel ich mal durch! Mr. Gold


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#3

JohnWorks76 schrieb:Hallo zusammen!

Wollte mal kurz hören wer von euch zum 24h-Rennen am Ring ist und wo ihr euch da niederlasst???

1. JohnWorks76 mit einigen Leuten --> Wippermann ab Donnerstag

2. Cremi und Biene --> Samstag, wo weiß mein Schatz Verlegen

[Bild: g026.gif]
Zitieren
#4

Biene schrieb:Samstag, wo weiß mein Schatz Verlegen
ehrlich gesagt weiß er das noch gar nich so genau Rot
hängt davon ab, wo´s ´n bißchen Platz zum parken gibt Schulter zucken

Momentan tendiere ich zu Wehrseifen/Breidscheid, jedenfalls später am Nachmittag/Abend. da kann man dann in Breidscheid beim Aldi oder so parken.
Zitieren
#5

Also ich werde auf jeden Fall hin fahren. Aber wann und wo ist noch offen. Kommt auch ein wenig aufs Wetter an.

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#6

Hoi,

ich bin ab mittwoch bei live-strip eingespannt.

wenn mein auto (pleullager) bis mittwoch wieder heile ist werd ich mit auto beim corso am mittwoch dabei sein und dann am donnerstag wahrscheinlich bei der driftchallenge. steht aber noch nicht fest. ich weiß morgen früh ob mein auto fertig wird oder nicht. *daumenhalt*

über´s rennen werd ich dann die meiste zeit eines der live-strip shuttles bewegen. vllt sieht man sich dann ja Wink

greetz Patrick

[Bild: patze.png]
Zitieren
#7

http://www.stern.de/sport-motor/autoserv...l?nv=ct_cb

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#8

so mein auto wird fertig

bin dann also am mittwoch beim nordschleifen corso vom 24er und am donnerstag bei der driftchallenge in der dunlopkehre dabei Smile :)

wer ne cam hat bitte bilder machen Zwinkern

[Bild: patze.png]
Zitieren
#9

Paddy87 schrieb:so mein auto wird fertig

bin dann also am mittwoch beim nordschleifen corso vom 24er und am donnerstag bei der driftchallenge in der dunlopkehre dabei Smile :)

wer ne cam hat bitte bilder machen Zwinkern

Wir brauchen noch nen Fahrer fürs Corso damit wir ordentlich tanken können Devil!
Zitieren
#10

so wiedermal "kommando zurück"....

hab heute den bmw abgeholt und ihn dann gleich wieder auf dem hänger zurück gefahren... wieder lagerschaden...
ich bin also nur als zuschauer und shuttlefahrer oben Zwinkern

greetz Patrick

[Bild: patze.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand