Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hallo ihr lieben folienmenschen, grafiker oder sonstigen spezialisten
ich brauch (ziemlich dringend) eine brauchbare vorlage im ZEBRA-MUSTER!
schwarz-weiss, wenn´s geht so mit "scheitel" (ihr wisst schon, ham die zebras auf dem rücken, von da an geht´s links und rechts weg mit streifen )
is doof, ich weiss, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine!!
aber die Folie würde mich mal in echt interessieren wie sie da aussieht mit den haaren... Wir könnten dir natürlich auch ein Kuhfell übers dach ziehn, dass wäre doch auch mal ne idee...
Was ist mit deinen pinken Ideen, schon wieder verworfen???
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...
Wer langsamer fährt wird länger gesehn
Warum nicht ein MINI im Jurassic Park Design. 8 Hella Comet, 4 vorne, 4 auf dem Dach. Ersatzrad auf dem Dach. Schutzbügel rundum. 4 cm höherlegen und Offroad-Schuhwerk drauf.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.