Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein kleiner hat sich weh getan, Unfall
#1

Hi,

Habe gestern einen Unfall gehabt und bin gegen eine Mauer gerauscht Sehr traurig. Ich muss die Ingeniere von BMW mal loben, wenn man sieht wie mein kleiner das überstaneden hat im gegensatz zur Mauer.

Ich würde jetzt noch gerne von Patrice20 wissen was ein Aero-Kit bei dir in British Racing Green für den One ohne PDC kostet.

Ich hoffe ihr macht nie diese Erfahrung, der Unfall war nicht das schlimme, aber als ich ihn heute abgegen musste hatte ich Wasser in den Augen.

Hier noch ein paar Bilder:
Front
Front2
Mauer

Ciao
Thomas
Zitieren
#2

wow wie hast du das geschafft ???
die mauer haste aber gut zugerichtet Devil!

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
Zitieren
#3

Ich war live dabei... war Beifahrer.... -_-
Ich hoffe das ist dir eine Lehre... du Racer du...

Stussy schrieb:wow wie hast du das geschafft ???
die mauer haste aber gut zugerichtet Devil!

Ja.. der klügere gibt nach.. ne? ^^


scubafat schrieb:puhhh, hast du tatsächlich die mauer umgeschmissen????????
Ne die hat Angst bekommen und ist umgekippt... -_-


@Der Don
Ist in der Essenseinladung auch noch ein Getränk dabei?
Zitieren
#4

puhhh, hast du tatsächlich die mauer umgeschmissen????????
Zitieren
#5

Jungs jung jungs bin froh das euch nix passiert ist, war im mini dahinter, sah schon Hollywood-reif aus!!
Naja der Mini fährt noch und ihr seit heile, zumindest laut der Ärtze Big Grin

Olli
Zitieren
#6

KRASS! DIE MAUER IST WEG?!

lol ... und das Nummernschild incl. Halter ist noch heile Pfeifen

[Bild: 213358.png]
Zitieren
#7

eek! nen kleiner MINI mit lediglich Schürfwunden (wenn drunter nicht irgendwas nen Knacks hat)...
und den Mauerfall astrein nachgestellt.

Geheimnis auch wenn der Geschichtsunterricht meist sehr eintönig und langweilig ist, ganz so realistisch muß mans den Schülern dann doch nicht zeigen Ich bin verwirrt


Respekt und gute Besserung.... nicht an die Mauer, aber Euch und dem tapferen MINI Traurig nicken Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#8

Hi,

Also danke erstmal. Uns gehts soweit gut.
Zu meinem Kleinen kann ich soviel sagen:

- Motorhaubenaufhänhung verzogen
- Stoßstange kapott
- Motorhaupenschließmechanismus mit Halterung verbogen
- Wagen zieht nach rechts
sollte aber mit ner neuen Spurstange oder Dreieckslenke wieder in Gang gebracht werden.
- beide Airbags haben ausgelöst, d.h. neues Lenkrad

Ja die Mauer ist komplett in sich gefallen, was mich auch sehr gewundert hat.

Ciao
Thomas
Zitieren
#9

ok.... darf man fragen wie das passiert ist? Will das nicht nachmachen, aber evtl. weiß ich dann ja auf was mini-fahrer NOCH so alles achten müssen Zwinkern

[Bild: 213358.png]
Zitieren
#10

Hi,

Hier mal die Kurzfassung.
Habe jemanden überholt, als plötzlich Gegenverkehr auftauchte. Durch ein Hindernis konnte ich nicht normal einscheren und der wagen schaukelte sich dann auf bis schließlich das Heck ausbrach und er sich mit der vorderen linken Seite an der Mauer abrollte.

Es war ein äußerst dummer Fehler, aber man kann nichts dran ändern.

Ciao
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand