Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Treffen in Gröbenzell 1.Juli 2007
#21

http://www.celentano.it


Yeah!Mega denn muss man kennen !Yeah!

Azurro !

Celentano ist Italien den hört man sich immer an wenn man mit der Familie in den Süden gefahren ist !
#22

Das ist doch ein Classic-MINI Treffen oder? Wollt ihr euch das wirklich antun???

Wir waren letztes Jahr mal auf einem Classic-Treffen in Aschaffenburg mit 4 New MINIs und es war richtig richtig ätzend, man hat schön gemerkt, das der Neue MINI NICHT erwünscht ist auf solchen Treffen Confused Man wird schepp angeguckt und viele laufen mit so tollen T-Shirts wie "New MINI nein danke" oder einem Männchen das aufs BMW-Zeichen pinkelt rum und lauter so "lustige" Sachen Peitsche

Ich war froh als ich wieder von dem komischen Wiese weg fahren konnte und besuch solch ein Treffen garantiert nie mehr!
Nur mal so als Tipp Zwinkern
#23

Servus,

also ich würde schon gerne auch hin fahr, trau mich jetzt aber nicht mehr alleinPfeifen !!

Vielleicht wollen sich noch ein paar andere aus dem Raum EBE, ED, Haar oder überhaupt München Ost, vor dem Treffen treffen und im Corso hinfahren. Mir wär´s total Banane ob Mini oder Mini, irgendwie sind wir doch alle Sonne !!

Könnt ja gerne ne Liste anfangen und einen Treffpunkt und -ort vorschlagen.

Meine Idee wäre man trifft sich vormittags an der ARAL-Tankstelle Vaterstetten direkt an der B304 (Wasserburger Landstraße).

Andere Ideen können gerne diskutiert werden!!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
#24

blume71 schrieb:Servus,

also ich würde schon gerne auch hin fahr, trau mich jetzt aber nicht mehr alleinPfeifen !!

Vielleicht wollen sich noch ein paar andere aus dem Raum EBE, ED, Haar oder überhaupt München Ost, vor dem Treffen treffen und im Corso hinfahren. Mir wär´s total Banane ob Mini oder Mini, irgendwie sind wir doch alle Sonne !!

Könnt ja gerne ne Liste anfangen und einen Treffpunkt und -ort vorschlagen.

Meine Idee wäre man trifft sich vormittags an der ARAL-Tankstelle Vaterstetten direkt an der B304 (Wasserburger Landstraße).

Andere Ideen können gerne diskutiert werden!!!

@ Co, Max...

Dem Mann kann doch geholfen werden - ich weiß zwar noch nicht, wann wir es schaffen (um 10:00 Uhr in Gröbenzell ist mir eigentlich zu früh), aber da sollte doch was zusammengehen, oder Party 01 ?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#25

MiriamM35 schrieb:Das ist doch ein Classic-MINI Treffen oder? Wollt ihr euch das wirklich antun???

Wir waren letztes Jahr mal auf einem Classic-Treffen in Aschaffenburg mit 4 New MINIs und es war richtig richtig ätzend, man hat schön gemerkt, das der Neue MINI NICHT erwünscht ist auf solchen Treffen Confused Man wird schepp angeguckt und viele laufen mit so tollen T-Shirts wie "New MINI nein danke" oder einem Männchen das aufs BMW-Zeichen pinkelt rum und lauter so "lustige" Sachen Peitsche

Ich war froh als ich wieder von dem komischen Wiese weg fahren konnte und besuch solch ein Treffen garantiert nie mehr!
Nur mal so als Tipp Zwinkern
die haben uns mit unseren neuen minis ausdrücklich eingeladen... und wenn das dann irgendeinem von den anwesenden classic fahrern nicht passt isses mir völlig wurscht....

proud member of the Little Girl Racing Team
#26

MiriamM35 schrieb:Das ist doch ein Classic-MINI Treffen oder? Wollt ihr euch das wirklich antun???

Wir waren letztes Jahr mal auf einem Classic-Treffen in Aschaffenburg mit 4 New MINIs und es war richtig richtig ätzend, man hat schön gemerkt, das der Neue MINI NICHT erwünscht ist auf solchen Treffen Confused Man wird schepp angeguckt und viele laufen mit so tollen T-Shirts wie "New MINI nein danke" oder einem Männchen das aufs BMW-Zeichen pinkelt rum und lauter so "lustige" Sachen Peitsche

Ich war froh als ich wieder von dem komischen Wiese weg fahren konnte und besuch solch ein Treffen garantiert nie mehr!
Nur mal so als Tipp Zwinkern



'Sorry das du mit den kleinen Säcken so schlechte Erfahrung gemacht hast !

Ich kann dir versprechen das es diese Dinge auf diesem Treffen nicht geben wird !Anbeten

Wenn doch einer meint er muss Quer schlagen dann fährt auch ganz schnell wieder heim !Party 01
#27

blume71 schrieb:Servus,

also ich würde schon gerne auch hin fahr, trau mich jetzt aber nicht mehr alleinPfeifen !!

Vielleicht wollen sich noch ein paar andere aus dem Raum EBE, ED, Haar oder überhaupt München Ost, vor dem Treffen treffen und im Corso hinfahren. Mir wär´s total Banane ob Mini oder Mini, irgendwie sind wir doch alle Sonne !!

Könnt ja gerne ne Liste anfangen und einen Treffpunkt und -ort vorschlagen.

Meine Idee wäre man trifft sich vormittags an der ARAL-Tankstelle Vaterstetten direkt an der B304 (Wasserburger Landstraße).

Andere Ideen können gerne diskutiert werden!!!


Das ist kein Thema wir fahren alle zusammen ! Wenn es den soweit möglich ist !
#28

Dabei:

- Guido aka oschlooch
- Kalinka
- Mäx Maxon
- Ford Prefect
- Sternchen
- Strahlemarco
- Sonnenschein + LuckyLips (wahrscheinlich etwas später...)
- CarterMD

Ich komm aus der anderen Richtung dann dazu, Gröbenzell liegt ja quasi vor meiner Haustüre.
#29

Sehr geiiiiillllll Yeah!

da hab ich ja offene Türen eingetreten Respekt !!!

Also Nägel mit Köpfen gemacht:Achtung! Achtung!

Ich treffe mich und jeden der noch kommt, am 01.07.2007 ab 11.00 Uhr an der ARAL-Tankstelle 85591 Vaterstetten, Wasserburger Landstraße 3.

Werde dann, mit alten, neuen und ganz neuen MINI´S gegen 12.00 Uhr (kassisches High Noon), in Richtung Treffen Gröbenzell losfahren, sofern jemand kommt, sonst allein Sehr traurig !!!

Meine Erkennungsmerkmale: Cooper S mit DEUTLICHEN JCW Schriftzügen dort wo sie hingehören, dark-silver rundum und Ebersberger Kennzeichen. Persönlich schleppe ich ein wenig zu viel Strafgewicht mit mir rum (zwecks den viel zu Runden Zeiten) und auffallend gut drauf - meistens jedenfalls, wenn nicht grad die Rennleitung Zicken machtPfeifen Foto knipsen und ich ausgeschlafen habe!!

Ich freu mich drauf!!Yeah! Winke 02

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
#30

würd gern mitfahren ... wohn aber round bout 5km von Gröbenzell weg. Naja, vll fahr ich naus zu euch in Osten Yeah!

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand