Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

4x4 mini für mud-man
#31

ok mib,
gewonnen - aber moderator wirst du trotzdem nicht!

gn8

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#32

KINDERGEBURTSTAG! !!!!!
ALLES alberm
Letztes Wort hat dann wohl der besoffenste moderator überhaupt!

War zuerst spontan boarden im act! (sorry joghurt, freundliche kassiererin Zwinkern an der Kasse aber schweineteuer und zu spontan um dich noch zu informieren!
Danach Ü20 Fete!
Waren zwar viele u 20 da, aber wenigstens nur weiber! Big Grin
Lattenstramm sitz ich nun daheim vorm Rechner und treff die Tasten mal wieder nicht!

Wäre -froh, wenn ich wüßte, zu welchem Thema ich hier poste!
schade, zu spät!
ging irgendwie um letztes Wort, und zumindest das hab ich! Big Grin
In diesem Sinne!
Scheiß W......
Gute nacht!
Zitieren
#33

Schätze Olli muß für mcs ´n spezielles Rechtschreibprogramm installieren! Big Grin

Alter Schwede, selten soviele Tipfehler auf einmal gesehen! eek!

Prost!
Flo
Zitieren
#34

@chip-agsl

Was soll denn das wieder heissen, mehr als einen Schweizer hält
das Forum nicht aus?! Zuviel Strahlung gibts doch nie Zwinkern

GRuss cooper_s
____________________________________

Wohnst du noch oder fährst du schon ?
Zitieren
#35

@chip brother
hast schon recht
Zitat:Zuviel Strahlung gibts doch nie
aber mit 4 mods (inkl. diesem verstrahlten schweizer) haben wir doch erst mal genügend strahlung bzw. moderatoren, oder?

big-mod

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#36

Tja Heinz, das wars wohl mit dem letzten Wort...

Und mcs, biste wieder nüchtern? eek!

Agsl welche Vorteile hat man denn so als Moderator? Erzähl ma!
Zitieren
#37

Sagen wir mal so, ich kann den Kopf wieder bewegen, und meinen Hintern bis zum Compi schleifen Lol
Sonst iss mir aber immer noch reichlich übel! Immer noch!!!!!!

Hab grad erstmal meine Rechtschreibfehler korrigiert! Dauerte fast länger, als alles neu zu schreiben! Lol

Vorteile Moderator?
Na, die mädels liegen diesen coolen Typen zu Füßen!
So hat man mich gelockt!

Irgendwie scheinen allerdings die Mädels das nicht zu wissen! Lol

Jetzt verspreche ich hier noch hoch und heilig, bis zum nächsten Samstag keinen Tropfen Bier anzufassen! Big Grin
Zitieren
#38

Neee, is klar! Obwohl: Anfassen könntest Du hinkriegen, nomalerweise is ums Bier ja auch ´n Glas drumrum! Und schlimmstenfalls nimmste halt ´nen Strohalm! Big Grin

Prost!
Flo
Zitieren
#39

@mcs:

mal ne persönliche Frage. Wie alt bist du eigentlich? Immer dauerbesoffen. Lach. Gefällt mir, aber da kannst du doch gar keinen Mini mehr fahren!
Zitieren
#40

@ rieche:
26!
Das mit dem "nicht mini fahren können" hat mich gestern auch ganz schön angekotzt! Aber nicht nur das Zwinkern

Naja, mit nem mini fahr ich eh äußerst ungern zu ner Fete. Da muß ich halt mit nem Rad hin, und dann...... hab ich meistens auch schon verloren! Lol

Naja, wenigstens geht´s mir heute endlich wieder gut! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand