Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich such Bilder von nem Cabrio mit Works Sitzen. Habt ihr so was schon mal gesehen?
Ich kanns mir nämlich net so recht vorstellen, ob das was aussieht.
Vielen Dank schon mal!
Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute, ich such Bilder von nem Cabrio mit Works Sitzen. Habt ihr so was schon mal gesehen? Ich kanns mir nämlich net so recht vorstellen, ob das was aussieht. Vielen Dank schon mal! Gruß Jochen
..mit den neuen (recaro / r56/ 07 ) oder den alten (sparco) ?
@Agsl: Hast du net sonst noch ein Bild?
Auf dem von der Miniseite sieht man ja net so viel.
Oder gibt es nen Grund, warum keiner die Works Sitze im Cabrio verbaut hat?
Jochen Donnevert schrieb:Oder gibt es nen Grund, warum keiner die Works Sitze im Cabrio verbaut hat? Gruß Jochen
Vom cabrio mit den sparco hab ich leider keine bilder. Unten die neuen Recaro Works, die über einen seitenairbag verfügen und die ich für wesentlich besser halte und die auch für große leute geeignet(er) sind...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2007, 18:41 von TouchS.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.