Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

Tati76 schrieb:Ich hab nur schiss dass ich mir dabei wehtun könnte.
So 'ne Platzwunde am Kopp wär' übelst. Pfeifen
Muss gucken, dass ich weich falle ...

Wo is'n unser Bavarian-Girl auf einmal hin? Head Scratch

am besten fällste auf den chef...Augenbrauen

CooperChris schrieb:am besten fällste auf den chef...Augenbrauen
In Deckung! ÄÄhhhh, NEIN, da will ich auf keinen Fall drauffallen ... bääääh, neeee, geht ja mal gar nicht, igitt, pfui, bah.
Da fall ich lieber auf den dreckigen, rauhen Teppichboden und schürf mir die Wange auf Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Oh f**k, f**k, f**k
Wat müssen die auch heiraten, wenn da 70/80/90er Party ist Böse!
Dat denk ich mir auch Motzen
Aber da kann man wohl nix machen... So ne Hochzeit ist ja auch spaßig. Ich wollt mir schon immer mal zu später Stunde die Krawatte um Kopf binden Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Dat denk ich mir auch Motzen
Aber da kann man wohl nix machen... So ne Hochzeit ist ja auch spaßig. Ich wollt mir schon immer mal zu später Stunde die Krawatte um Kopf binden Devil!
Ich hab keinen Spass mehr an Hochzeiten - ausserdem heiraten die da, wo ich auch geheiratet hab ...
Muss ich nicht haben ...
Und mir passt meine Begleitung nicht Confused

[Bild: sigpic5455.gif]

DoMINIk schrieb:Dat denk ich mir auch Motzen
Aber da kann man wohl nix machen... So ne Hochzeit ist ja auch spaßig. Ich wollt mir schon immer mal zu später Stunde die Krawatte um Kopf binden Devil!

du alter revoluzzer !!! Party 01

Tati76 schrieb:IWo is'n unser Bavarian-Girl auf einmal hin? Head Scratch
Am PC arbeiten Augenrollen Seufzen Achselzucken

Heidi schrieb:Am PC arbeiten Augenrollen Seufzen Achselzucken
Mhhh, musst du mich dran erinnern - jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen ...
Dann tu' ich jetzt auch mal was Confused

Winken nach Bayern!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Mhhh, musst du mich dran erinnern - jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen ...
Dann tu' ich jetzt auch mal was Confused

Winken nach Bayern!
ich muss mich auch gerade dran erinnern Kichern Wink

Winken zurück!

Heidi schrieb:Am PC arbeiten Augenrollen Seufzen Achselzucken

Brav mach das heute schön fertig, dann habe ich heute abend was zu lesen ! Augenbrauen
hoffe das thema ist spannend ! Yeah!

CooperChris schrieb:Brav mach das heute schön fertig, dann habe ich heute abend was zu lesen ! Augenbrauen
hoffe das thema ist spannend ! Yeah!
In Ohnmacht fallen Boah, ChrisChris, dat nimmt ja Ausmaße an hier ... tse Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand