Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!
#41

JaneWorks78 schrieb:Oha Nägel machen Zwinkern Stumm Pfeifen
Devil! Pfeifen Neeeeee, Kollegen sind tabu - sowas fang' ich gar nicht erst an No No

[Bild: sigpic5455.gif]
#42

JaneWorks78 schrieb:Ich bin auch ein Engel Ich bin doch ein Engel warum glaubt mir das keiner Head Scratch Augenrollen
Jajaaa, und du hast auch keinen Schuhtick, und die Erde ist 'ne Scheibe Lol
Liebchen, du bist ne FRAU, Frauen sind prinzipiell keine Engel...

[Bild: sigpic5455.gif]
#43

Tati76 schrieb:Devil! Pfeifen Neeeeee, Kollegen sind tabu - sowas fang' ich gar nicht erst an No No
Erfahrung????? Zwinkern Zwinkern Zwinkern Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
#44

Tati76 schrieb:Jajaaa, und du hast auch keinen Schuhtick, und die Erde ist 'ne Scheibe Lol
Liebchen, du bist ne FRAU, Frauen sind prinzipiell keine Engel...
Ich hab echt keinen Schuhtick eek!
Ich werd nur ein Biest, wenns sein muss, und das ist sehr selten Nägel machen

Vielleicht bin ich ja ne Transe In Ohnmacht fallen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
#45

JaneWorks78 schrieb:Erfahrung????? Zwinkern Zwinkern Zwinkern Devil!
Stumm Nee, aber hab' doch keinen Bock, den Typen zu Hause und im Büro um mich zu haben Nen Vogel
Vllt sogar noch Fahrgemeinschaft ins Büro oder was?
No No Sowas geht schonmal gar nicht...
Find' ich auch total unerotisch, mit 'nem Kerl ins Bett zu steigen, der mir tagsüber meinen Rechner updated Devil!
IT-ler find ich generell unerotisch - Dommi, du bist da die Ausnahme Pfeiff

[Bild: sigpic5455.gif]
#46

JaneWorks78 schrieb:Ich hab echt keinen Schuhtick eek!
Ich werd nur ein Biest, wenns sein muss, und das ist sehr selten Nägel machen

Vielleicht bin ich ja ne Transe In Ohnmacht fallen
Devil! Und wie hast du die Kleine auf die Welt gebracht?

[Bild: sigpic5455.gif]
#47

Tati76 schrieb:Stumm Nee, aber hab' doch keinen Bock, den Typen zu Hause und im Büro um mich zu haben Nen Vogel
Vllt sogar noch Fahrgemeinschaft ins Büro oder was?
No No Sowas geht schonmal gar nicht...
Find' ich auch total unerotisch, mit 'nem Kerl ins Bett zu steigen, der mir tagsüber meinen Rechner updated Devil!
och....

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
#48

JaneWorks78 schrieb:och....
Peitsche Jetzt ist abba genug - ich hab' doch Chris Liebe

[Bild: sigpic5455.gif]
#49

Tati76 schrieb:Devil! Und wie hast du die Kleine auf die Welt gebracht?
dat mag isch jetz so nisch sagn Verlegen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
#50

JaneWorks78 schrieb:dat mag isch jetz so nisch sagn Verlegen
Okay, ich glaub' dat wollen die Jungs auch nicht wirklich lesen Pfeifen

So, Endspurt, mach noch 'n paar Sachen fertig dann bin ich off....

Ich wünsch' dir was, Tschüssi Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand