Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

abgebrannt Sehr traurig


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:abgebrannt Sehr traurig
Totlachen du hast sie doch aber hoffentlich vorher rausgenommen, oder? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich brenne ich brenne Woohoooo!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Ich brenne ich brenne Woohoooo!
Kugeln vor Lachen Dommse, wat haste genommen? Auch haben will Devil!

Boah, hab' grad meinen Gehaltszettel bekommen Confused
Ist echt 'ne Frechheit, wat mir von meinem Urlaubsgeld übrig bleibt Motzen
Damit sind die HMDs wohl nicht mehr drin Ich bin so deprimiert





















Aber da war auch noch'n Umschlag dabei mit meiner Gehaltserhöhung Woohoooo!
Damit wär' dann noch'n Karibik-Urlaub drin Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Boah du dreckelige Devil!















Star-Schnitte Mr. Gold


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Nägel machen Pfeifen

Naja, muss die Klamotten schon noch zusammenhalten - ich brauch noch 'ne Couch, die Küche muss bezahlt werden (wenn sie denn mal kommt Warten... ) und mir fehlen auch noch Schränke.

Somit wird's nicht Karibik sondern IKEA Zwinkern
Ich fahr' morgen mal gucken Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Ich fahr' morgen mal gucken Devil!

*deutsch - Frau / Frau - deutsch aufblätter*
* unter i gucken*

Ahhh Idee Da ham wir's schon:

Ich fahr' morgen mal gucken:

Hiermit signalisiert die Frau dass sie mit lauter Freunde an Bord und völlig hemmungslos zum schwedischen Möbelhaus Ikea fährt und dort massig einkaufen wird. Unter den zahlreichen Artikeln die übrigens nicht alle in das Auto passen werden (bitte unter p wie "passt nicht" nachschlagen) sind ca. nur 25% als hilfreich zu betiteln. Der Rest sieht (laut Frau) einfach nur gut aus und ist sehr nützlich! " Da kann man Soße einfrieren!!"


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Totlachen Top Jup, genau so wird's laufen.
Ich glaub' ich fahr' mit'm Octavia von meinem Papa - da geht mehr rein Devil!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Mario Barth auf'm Genesis-Konzert getroffen habe? Nägel machen

[Bild: sigpic5455.gif]

ich will auch eine Gehaltserhöhung.

Tati kannst du nicht auch mal mit meinem Chef verhandeln (ich krieg garkein Urlaubsgeld Traurig )

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning Devil!

Mini-Beifahrerin schrieb:ich will auch eine Gehaltserhöhung.

Tati kannst du nicht auch mal mit meinem Chef verhandeln (ich krieg garkein Urlaubsgeld Traurig )
Dat hab' ich mir verDIENsT Devil!
Meine Beurteilung war halt einfach gut - bin ja auch 'ne Top-Mitarbeiterin Pfeifen

Also ehrlich gesagt, soviel kommt da nicht bei rum, vor allem nicht bei Steuerklasse 4 Confused
Bin mal gespannt, wat ich nächsten Monat auf'm Konto hab'.

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand