Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrzeug-Setup
#1

Winke 02 zusammen,

hab mal vor längerem nen Beitrag gesehen, in dem jemand die Einstellungen aufgelistet hat, die BMW per Steuergerät am Auto vornehmen kann.... ich wollte mir den Beitrag grad nochmal durchsehen, Welche Möglichkeiten es da gibt, finde ihn aber nicht mehr! Head Scratch
Kann mir da jmd weiterhelfen, entweder den Link dorthin posten oder die Liste nochmal online stellen.

Danke & Greetinx
Frank
Zitieren
#2

Hallo, was Du suchst ist DAS Zwinkern Je nach BJ und dem dadurch bedingten Steuergerät geht manches oder eben nicht. Blinken beim aufmachen z. B. ist den Facelifts vorbehalten... Augenrollen Ein guter Händler verlangt nichts, sonst kostet das Programmieren von ein paar funkionen je nach Händler ~20€

LG Dirk
Zitieren
#3

mein pre-facelift blinkt aber auch beim aufmachen.

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#4

winti cooper s schrieb:mein pre-facelift blinkt aber auch beim aufmachen.
Standard sollte das nicht sein, evtl. wurde mal das Steuergerät getauscht? Im Tausch werden die neuen verbaut oder Du hast nen Zwitter der Generationen Zwinkern manche PFL hatten im zuge der Umrüstungen bereits Teile vom FL verbaut. Gibt z. b. PFL mit kurzem, neuem Getriebe und den neuen Rücklichtern...
Zitieren
#5

winti cooper s schrieb:mein pre-facelift blinkt aber auch beim aufmachen.

Winti, deiner hat ja auch schon 160'000 km, dann würde meiner auch aus allen Löchern pfeifen.Mein Held!
Zitieren
#6

Hoi,
vielleicht hilft des hier auch weiter. Kann man zumindest besser lesen Pfeifen


Angehängte Dateien
.pdf Bmw-car_memory_R50.pdf Größe: 102,87 KB  Downloads: 75
Zitieren
#7

Mein link iss "oldschool" Lol
Zitieren
#8

winti cooper s schrieb:mein pre-facelift blinkt aber auch beim aufmachen.
das blinken kam mit dem Modelljahr 2004 Pfeifen
Ebenso die aktuelle Verbrauchsanzeige und Digitaltacho im Bordcomputer.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#9

Meiner blinkt auch beim Aufmachen...Steuergerät wurde aber getauscht Devil!
Hehe steckt doch ein bissl FL in meinem PFL Respekt

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#10

Vielen Dank für eure Links Anbeten


Gruß und man sieht sich in Zandvoort!
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand