Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sport-Stripes

Hi Leute,

war heute bei Mini in Sprendlingen gewesen. Wollt mich mal schlau
machen bzgl. der neuen Sport-Stripes!

Bin fast vom Hocker gefallen! Der Preis is mal wieder typisch Mini Pfeifen

Nächste Frage war dann wie´s mitem Anbringen aus schaut,
BMW macht das nicht mehr, die würden aber mit einer Firma zusammen
arbeiten die sich auf Folien und Stripes spezialisiert hat!

Meine Frage wäre jetzt -> gibts Ähnliche Stripes auch woanders zu
beziehen und / oder kennt jemand ne Firma die die Stripes günstig
ankleben? Raum Offenbach,Hanau,Darmstadt oder Frankfurt?

Danke & Sonne

Union-Jack-81

big lovers, don´t need big cars Devil!

Hi Leute,

war heute bei Mini in Sprendlingen gewesen. Wollt mich mal schlau
machen bzgl. der neuen Sport-Stripes!

Bin fast vom Hocker gefallen! Der Preis is mal wieder typisch Mini Pfeifen

Nächste Frage war dann wie´s mitem Anbringen aus schaut,
BMW macht das nicht mehr, die würden aber mit einer Firma zusammen
arbeiten die sich auf Folien und Stripes spezialisiert hat!

Meine Frage wäre jetzt -> gibts Ähnliche Stripes auch woanders zu
beziehen und / oder kennt jemand ne Firma die die Stripes günstig
ankleben? Raum Offenbach,Hanau,Darmstadt oder Frankfurt?

Danke & Sonne

Union-Jack-81

ich weis zwar jetzt gerade nicht von welchen du genau redest... aber so ziemlich jeder folien mensch macht dir das günstige als die originalen dinger Wink

schreib miniholic mal ne pn wo se denn nun mit ihrem war Smile ( habs nichmer im kopf )

ich weis zwar jetzt gerade nicht von welchen du genau redest... aber so ziemlich jeder folien mensch macht dir das günstige als die originalen dinger Wink

schreib miniholic mal ne pn wo se denn nun mit ihrem war Smile ( habs nichmer im kopf )

Ich mein die neuen Mittigen Stripes!

Ich mein die neuen Mittigen Stripes!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ah ok,
willste se auch komplett drüber haben ( also mit dach und heck ? )

wie gesagt: schreib ne pn an "miniholic" die hat sich vor kurzem viper stripes kleben lassen ( haube, dach, heckklappe ).
allerdings mit links/rechts nochmal 2 kleinen Smile
vieleicht kann se dir sagen was das kostet hat Smile ( und wo genau das war, sollte nicht allzuweit von dir weg sein Smile )

*edit*

jeh nach farbe deines minis kann das aber mit den kontrasst streifen aufem dach en kleines problem geben ! ( die folien giebts is ral farb tönen... und die passen nich 100%ig zu den metallic lacken... )

ah ok,
willste se auch komplett drüber haben ( also mit dach und heck ? )

wie gesagt: schreib ne pn an "miniholic" die hat sich vor kurzem viper stripes kleben lassen ( haube, dach, heckklappe ).
allerdings mit links/rechts nochmal 2 kleinen Smile
vieleicht kann se dir sagen was das kostet hat Smile ( und wo genau das war, sollte nicht allzuweit von dir weg sein Smile )

*edit*

jeh nach farbe deines minis kann das aber mit den kontrasst streifen aufem dach en kleines problem geben ! ( die folien giebts is ral farb tönen... und die passen nich 100%ig zu den metallic lacken... )

pn is durch Top

also wenn ich die stripes drauf mache, dann kompletti drüber.

bin noch am überlegen! entweder weiss oder rot (also die farben
die´s auch bei den original mini sind)

sollte es da auch probs geben?

black II ist meine farbe eek!

pn is durch Top

also wenn ich die stripes drauf mache, dann kompletti drüber.

bin noch am überlegen! entweder weiss oder rot (also die farben
die´s auch bei den original mini sind)

sollte es da auch probs geben?

black II ist meine farbe eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand