Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

tieferlegungsfedern von eibach.
#1

Hi.ich habe vor mir tieferlegungsfedern von eibach einbauen zu lassen.an alle da draußen.wer hat erfahrung damit?
wollte dann noch ne domstrebe mit einbauen.ist das nötig,oder gehts auch ohne?
Zitieren
#2

ne domstrebe is vollkommen unabhängig vom fahrwerk Wink
aber sicher ne gute maßnahme Top

preis leistungsmäßig kann ich die OMP empfehlen Top

zu den federn ansich kann ich nix sagen... nur hald das ich eher für en ganzes fahrwerk wäre ( is einfach harmonischer Wink )
Zitieren
#3

omp????????????????????Oops!
Zitieren
#4

so heist der hersteller Wink

moment ich such mal en bild Smile

*edit*
das da:
http://www.minimaniac.info/shop/artikel....ab%20Bj.01

es giebt auch noch ne querlenker abstützung ( für unters auto ), das is im prinziep das gegenstück zur domstrebe ( oben )
und dann giebts noch ne domstrebe für hinten ( aber meines wissens nicht von omp... dafür von 2-3 anderen herstellern + die edelstahl ausführung von mir Pfeifen hab da noch welche auf lager Wink )

am meisten merkt man die domstrebe vorne, dann die querlenkerstütze.
die hintere merkt man kaum bzw. wenn dann meistens dadurch das das knarzen weniger wird Smile ( + sie sieht sau geil aus Devil! )
Zitieren
#5

Servus!

Ob Eibach, H&R? Ich finde sie sind beide gut!
Haben in der letzten Zeit mehrere von beiden eingebaut und jeder ist damit sehr zufrieden.

OMP schau mal HIER


Da gibt es auch die Federn! Top



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#6

http://www.ompracing.it

Hab die auch seit ein paar Tagen drin und bin sehr zufrieden damit Yeah!
Zitieren
#7

2mD schrieb:so heist der hersteller Wink

moment ich such mal en bild Smile

*edit*
das da:
http://www.minimaniac.info/shop/artikel....ab%20Bj.01

es giebt auch noch ne querlenker abstützung ( für unters auto ), das is im prinziep das gegenstück zur domstrebe ( oben )
und dann giebts noch ne domstrebe für hinten ( aber meines wissens nicht von omp... dafür von 2-3 anderen herstellern + die edelstahl ausführung von mir Pfeifen hab da noch welche auf lager Wink )

am meisten merkt man die domstrebe vorne, dann die querlenkerstütze.
die hintere merkt man kaum bzw. wenn dann meistens dadurch das das knarzen weniger wird Smile ( + sie sieht sau geil aus Devil! )

du meinst so wie im jcw gp?!stimmt sieht wirklich geil aus.Party 01
also hol ich noch ne domstrebe für vorne dazu.im august lass ich das machen.ich kann es kaum erwarten.Sonne die domstrebe bau ich allein ein.dürte ja keine wissenschaft sein.
Zitieren
#8

feschtag schrieb:Servus!

Ob Eibach, H&R? Ich finde sie sind beide gut!
Haben in der letzten Zeit mehrere von beiden eingebaut und jeder ist damit sehr zufrieden.

OMP schau mal HIER


Da gibt es auch die Federn! Top



feschtag

dankeTop .sehr schöne seite.animiert zum geld ausgeben.Lol
Zitieren
#9

Servus!

fineflavour schrieb:dankeTop .sehr schöne seite.animiert zum geld ausgeben.Lol

Stylisch finde ich den Shop eher unteres Mittelmaß!
Da aber hoffentlich in absehbarer Zeit der überarbeitete Shop (Software)
kommt, mache ich mal nichts weiter im Bereich vom Design.

Die Artikel sind soweit voll o.k.! Top




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand