Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eindruecke aus Zandvoort
#11

holland rockt! Party 01 der strand bebt und wo sind die verruecktesten party people?
klar doch, in der kurzfristig installierten mini2.info lounge Yeah! die bilder, die hier derzeit aufgenommen werden, sprechen baende - wartet ab, was da ab montag hochgeladen wird. alkohol veraendert menschen kurzfristig aber nachhaltig Pfeifen jeder die nicht hier ist, hat was versaeumt (sorry mr. prefect Mr. Orange ).

im augenblick betreten faithless die buehne. Party 01 das wird eine lange nacht.

paaaaaaaartyyyyyyyyyy!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

naja hat sich zwar bischen verlaufen, aber wir feiern immernoch Devil! Smile
Zitieren
#13

wir feiern immer noch, aber faithless war schei### und bacardi breezer (0,275ml fuer 6,- euro eek! ) macht blind... Party 01

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

... auch da!

Gerade gut gefruehstueckt in Purmerend. Noch schnell auschecken und dann gehts los. Bis gleich...

mo'py
Zitieren
#15

Ihr habt es soooooo gut!!! Winken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#16

Yeah! Zandvoort 2007 Yeah!

aus dem Sonnenverwoehnten Zandvoort,

Wir waren gerade mit unseren Minis auf dem Ring, .......ich will nochmal Top


LG


[Bild: Sig.gif]
Zitieren
#17

Mein erstes Mini Treffen, meine erste Mini Challenge...was soll ich sagen, ich bin zufrieden Laola-Welle
Hab mich sehr spontan entschieden hinzufahren und konnte daher auch nicht viel sehen, aber was ich gesehen hab war einfach nur Spitze Yeah!
....aber wehe ich treff die Ratte vom Parkplatz Zuid nochmal. Fast der einzige Parkplatz der 5€ kostet und am anderen Ende von der Stadt ist..und wer steht drauf Motzen
Trotzdem geile Sache gewesen, vor allem kurz vor Zandvoort sich in die ganzen anreisenden Kolonnen einzureihen. Sehr geil, gerne wieder Party 01
euer rk

Under Construction
Zitieren
#18

Das mit abstand beste war die Taxi fahrt
Zitieren
#19

Hallo alle zusammen!

tb3003 und meine Wenigkeit waren auch da. Zwinkern Es war einfach super!Yeah!
Am Freitagmorgen ging es um 8 Uhr los Richtung Zandvoort, wo wir uns durch den teilweise zähfließenden Verkehr gekämpft haben. Kurz nach 11 Uhr waren wir dann endlich da! Dort ging es dann kurz was essen und dann auf das Gelände von Mini United, wo wir unser Willkommenspaket abgeholt haben und erste Eindrücke sammeln durften. Nach und nach kamen die Mini's aus allen Ländern angereist und parkten auf dem großen (Außen-)Gelände in Reih und Glied. Dort wurden dann die ersten Fotos gemacht und über das Styling und Tuning der einzelnen Mini's gestaunt. Auf dem Innengelände waren weiter Mini's und die Minigenerationen geparkt, diverse Pavillions etc. Es sah einfach nur gut aus und es kam bereits das erste Mini(party)feeling auf. Sonne
Vor allem der Mini beim DJ der auf dem J stand machte eine gute Erscheinung und diente zu diversen Schnappschüssen.

Am Samstag war dann die heißersehnte Mini Challenge die wir mit Spannung verfolgten.
Davor konnte ich es mir aber nicht nehmen lassen mir den nötigen Adrenalinkick beim "jumping in Seilen" zu holen. Zwinkern
Am Abend war dann die große Party mit DJ.

Übrigens, die DJ's haben die ganze Zeit über für gute Musik gesorgt. Top

Kurzum, es war ein richtig geniales super tolles Event!!!!!!!! Top Party!! Devil! Party 01 Yeah! Sonne Party 02

LG,
Svenja

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren
#20

Ohne den ganzen Fred jetzt gelesen zu haben:

Meine Eindrücke waren eher durchwachsen. Traurig Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt von Misano. Da war alles noch neu, es war in Italien und irgendwie hat alles besser gepasst. Das Gelände war ziemlich weitläufig, das Welcome-Package nicht wirklich der Bringer (kein einziger Gutschein für Getränke, o.ä.), die Fahraktivitäten waren im Prinzip 10 Min. nach Öffnung wieder ausgebucht und zu allem Überfluss hat mir so ein dämlicher Holländer auch noch die linke Union Jack Spiegelkappe geklaut. Leider war ich nicht schnell genug, sonst hätte es für ihn nicht nur das Peitsche gegeben.

Es war sicherlich super nett so viele Leute zu treffen, aber im Prinzip könnte ich das auf einer vom Forum organisierten Veranstaltung auch haben. Und dann wären zumindest die Preise für Getränke und Essen nicht nur auf den reinen Profit aus. Ich habe nichts dagegen, wenn man kostendeckend anbietet, aber was da mal wieder geliefert wurde, war Abzocke pur. eek!

Aber ich habe durchaus auch was Positives mitgenommen. Köln - Schweizer Grenze lässt sich in deutlich unter 4 Stunden schaffen. Devil! (inklusive Tanken) Yeah!

@Fahrspass

Ich hätte mir ja echt noch überlegt heute zu bleiben, aber nach der Aktion mit der Spiegelkappe war ich es dann endgültig leid. Sorry. Winke 02

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand