Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eindruecke aus Zandvoort
#41

Brian O'Conner schrieb:thx @ zmasta der maßgeblich die corso geschichte geleitet hatte
thx @ ... wenn ich wüßte wie er heißt ?! Der Verrückte eben den Buggy dabei hatte mit dem Foto Apparillo ! Bin auf die Bilder gespannt
thx @ sworks&vampy. War ein super WE, und ich gelobe auch zu versuchen öfters auf foren treffen zu kommen.

naja zmasta war das nicht mit dem Corso Head Scratch das war doch Ingo der die Sache mit dem Corso mal in die Hand genommen hatTop
ja und Matthias, ich will ja hoffen dass wir mal was zu viert machen und ganz liebe Grüße an VerenaZwinkern , es war echt schön euch kennen gelernt zu haben!Yeah!

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren
#42

Schee wars.


Alles in allem Glück mit dem Wetter gehabt.
Orga eigentlich schon top, hier und da die normalen "Klemmer", aber was soll´s.
Dank Meeresnähe waren die Tage gut rumzubekommen.
Nächstes mal MU bitte in Deutschland oder England.



Ausführlicherer Bericht folgt. Wie wärs mal mit einem Thread unter Berichte von Treffen?

Bilder folgen auch. Vielleicht auch hier in der Galerie. Die Stapelverarbeitung unter PS Elements liefert mir nur Müll, wenn ich Galerie-taugliche Ergebnisse bekommen möchte.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#43

War das Erste mal dabei und kann nur sagen das es der Hammer war Respekt und jeder zeit egal wo es wieder sein sollte dabei bin !!! Yeah! Top Top Mini ist cool !!!

Grüße die Leute aus Diedorf
Zitieren
#44

Dennis77 schrieb:Die Stapelverarbeitung unter PS Elements liefert mir nur Müll, wenn ich Galerie-taugliche Ergebnisse bekommen möchte.
Dann am besten iView MediaPro versuchen, gibts für Mac und PC Top

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#45

Mein erster Eindruck nach MINI UNITED 07 in Zandvoort!

Es war weniger los als gedacht.... Ich kenne Zandvoort schon ein bisschen länger und es ging doch ziemlich ruhig zu. Die erwarteten Staus in Zandvoort wie ich Sie nach Rennen in Zandvoort kenne, blieben aus.
Die Anreise aus meinen Augen ist sehr gut organisiert worden... Wir waren bestimmt zwischenzeitlich 30-40 MINIS, die für mächtig Aufsehen sorgten. Alles ganz locker und kein Stress während der Fahrt. 6 Uhr war ne gute Zeit um rechtzeitig auf dem Gelände in Zandvoort anzukommen.
Das war auch einer der Gründe, warum die hier schon wieder sehr umstrittenen VIM Plätze auf dem Gelände an uns gingenZwinkern Es sind sicher bis Sonntag noch sehr viele MINIS in Zandvoort angekommen, die es sicherlich auch verdient gehabt hätten, doch es war eben nicht für alle Platz. Meiner Meinung nach haben alle MINIS, die drin waren polarisiert - jeder auf seine Weise... Ich konnte das ganze gut beobachten, weil ich das Glück hatte, reinfahren zu dürfen. Alle MINIS wurden photographiert und jede Menge Fragen, besonders zum Design, gab es zu beantworten.
Ablauf.... Ich fuhr wie jeder von euch auch auf das Gelände zum Parken auf P1.... bis einer der Staff-Jackenträgern gesagt hat " Du hast einen schönen MINI, willst du rein fahren?" Klar.... und somit war mein Fahrzeug ausgewählt.... Und bitte fangt nicht wieder Diskussionen an um Recht und Unrecht diesbzgl... Es war halt so.......Es gab keine Regeln nach dem die MINIS ausgewählt worden sind. Es waren subjektive Entscheidungen von einigen Organisatoren.
Der Party level war sehr hoch und man hat den Spirit den MINI rüber bringen wollte gespürt. Genau mein Fall. Sehr stylische offene People, die die Fazination MINI zusammen gebracht hat.
"We are the Future" the message von MINI kam an. Sehr sehr gelungen.
Zitieren
#46

kleinerSchelm schrieb:Dann am besten iView MediaPro versuchen, gibts für Mac und PC Top
kann ich auch nur empfehlen. Einfach zu bedienen und liefert super Ergebnisse Top
Zitieren
#47

MiniMichi schrieb:War das Erste mal dabei und kann nur sagen das es der Hammer war Respekt und jeder zeit egal wo es wieder sein sollte dabei bin !!! Yeah! Top Top Mini ist cool !!!

Grüße die Leute aus Diedorf

Mir geht es genauso. Auch mein erstes Mal war es und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Top Yeah! Party!! Party 02

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren
#48

... mal was ganz anderes:

Wo bleiben wohl die ganzen Limetten aus den großen Dekogläsern? Gaaanz grob geschätzt müßten das doch mindestens 1500 Stück gewesen sein! Die muss man doch ihrer artgerechten Verwendung zuführen!

Mal schnell überschlagen... Eine Limette für zwei Caipirinha - macht etwa 750 Caipis. Sollte für einen netten Abend zuhause reichen, wenn der Besuch nichts trinkt!!Yeah! Yeah!

Sonst alles in allem sehr geiles Event!Top

mo´py
Zitieren
#49

moneypenny schrieb:... mal was ganz anderes:

Wo bleiben wohl die ganzen Limetten aus den großen Dekogläsern?

Eine habe ich wohl Sa.-abend / So. früh eingesteckt... Head Scratch

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#50

moneypenny schrieb:... mal was ganz anderes:

Wo bleiben wohl die ganzen Limetten aus den großen Dekogläsern? Gaaanz grob geschätzt müßten das doch mindestens 1500 Stück gewesen sein! Die muss man doch ihrer artgerechten Verwendung zuführen!

Mal schnell überschlagen... Eine Limette für zwei Caipirinha - macht etwa 750 Caipis. Sollte für einen netten Abend zuhause reichen, wenn der Besuch nichts trinkt!!Yeah! Yeah!

Sonst alles in allem sehr geiles Event!Top

mo´py

OT: wären das nicht eher 3000 caipis? Wink Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand