Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ausrücklager macht Geräusche
#41

mich bläht das genauso an wie dich - ich zieh daraus aber nur eine konsequenz - ich "ertrage" das jetzt einfach noch das letzte jahr der leasing und dann wars das mit dem Thema MINI.
Weil ich seit Auslieferung ne ganze menge daran gemacht hab, kauf ich ihn aus der Leasing raus, und stell ihn dann so wie er ist dem Lotushändler auf den Hof Devil!
Einen MINI wird es definitiv nicht mehr geben.
Zitieren
#42

Ghostrider schrieb:Was soll sich denn getan haben? Na nix hat sich getan und es wird sich auch nix tunMotzen

Immer wenn ich frage gucken die nur ganz blöd aus der Wäsche und zucken mit den Achseln! Erst heute wieder wo ich den Hagelschaden habe begutachten lassen, die ganzen Probleme sind so nicht bekannt!

Selbst von den Rückrufaktionen wollen sie nix wissenBöse! ich kann das bald echt nicht mehr ertragen!

Gruß Hans


Bin eben auch wieder vom wenig Sonne freundlichen gekommen,
Ergebniss:
Angeblich wäre das normal weil es ein direkt-einspritzer ist,das wäre auch bei den neuen 5er so.
Meine windgeräusche wollen sie auch nicht gehört haben also *Handy schnapp und direkt wieder nen neuen Termin mach*

Gibt es eigentlich irgendeinen freundlichen im Umkreis Darmstadt/Frankfurt der auch Ahnung hat,zum kotzen ,EndschuldigungAugenrollen

Zitieren
#43

Ghostrider schrieb:Selbst von den Rückrufaktionen wollen sie nix wissenBöse! ich kann das bald echt nicht mehr ertragen!

Gruß Hans
Von welcher Rückrufaktion sprichst Du bitte?Head Scratch
Zitieren
#44

Rückrufaktionen gubt´s keine meines Wissens nach...
BMW hat so einiges freigegeben zum Tausch wenn gewisse Problemchen auftreten und der Kunde den Händler lange genug nervt...
Zitieren
#45

Höhö.. gibts auch ein 5er Forum???
Tät das gernelesen wie die da abkotzen wenn ihre 50000+ Schüssel sich so gebärdet...Devil!
Und der Freundliche ihmdann sagt... Völlig normal... Traktor und Limo... gibt´s da nen unterschied???Stumm
Zitieren
#46

Es ist aber devinitiv so. Bei allen Direkteinspritzern gibt es die Geräusche. Nur bei den BMW ist das nicht so laut, weil die Akkustkabdekungen auf ihren Motoren haben, die das Ganze leise machen. Das Geräusch ist auch nur beim S so, weil die einen Direkteinspritzer haben und die Cooper und One einen Saugrohreinspritzer.
Zitieren
#47

Ich glaub auch, dass es die Direkteinspritzung ist, die das Klackern verursacht.
Der Cooper S hat ein Common-Rail-System wie viele modernen Diesel. Folglich klingt er auch wie ein Diesel Respekt

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]
Zitieren
#48

Na dann simmer mal froh daß BMW kein Pumpe Düse verbaut...He He
Zitieren
#49

So isses Devil!
Zitieren
#50

dann hat der Sonne wohl doch recht Oops!Devil!,aber werde nächste Woche trotzdem wieder hinfahren und nochmals die Windgeräusche bemängelnDevil!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand