Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Becherhalter
#1

Hallo Zusammen!
In ca 3 Wochen ist es so weit und ich darf / muss meinen Cooper S bestellen. Inzwischen habt Ihr mir bei der Farbe schon sehr weitergeholfen. Auch wenn jetzt sicher von den Anhängern des weißen Dachs jetzt Protest gibt. Mein S wird DS und das uni Zwinkern

Aber zu meiner Frage:
Die beiden Öffnungen für Getränke reichen doch gerade für ne Coladose, oder? Kann man einen stilvollen und wirklich praktischen Becherhalter nachrüsten? Hat jemand hierzu dann Bilder bzw wer kann es einbauen?

Fragen über Fragen. Bin mir aber sicher Ihr wisst Rat... Big Grin
Zitieren
#2

Zwischen den Sitzen hinter der Handbremse ist auch noch Einer. Da passen auch größere Dinge wie z.B. Wasseflasche oder so rein.

Und Vorn ist genügend Plaz um auch z.B. einen großen Latte M von MC Donalds o.ä. reinzubekommen.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#3

Öhm, was willst Du denn da reinstellen? Und zum Dach, Sehr traurig Guckst du Motzen Du Du Du

mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman
Zitieren
#4

Es gibt seit neuestem von BMW selber einen Extra-Cupholder zum nachrüsten, aber leider habe ich den noch nie 'live' gesehen und in der Preisliste steht da nicht mal ein Preis (nur 'auf Anfrage'). Tippe aber darauf, dass der auf Wunsch der amerikanischen Kunden eingeführt wurde, damit die jetzt auch endlich mal ihre 'Starbucks'-Pötte unterbringen können...
Hier mal die Teilenummer; vielleicht kann ja dein Händler mehr darüber in Erfahrung bringen...
51 160 300 878
Zitieren
#5

wofür gibt's amerikanische MINI Seiten? Zwinkern


btw: ob's gefällt ist ne andere Sache.
Mike.

#Lotte
Zitieren
#6

das ist ja ein thermoskannenhalter eek!
Zitieren
#7

Danke für die Fotos Mike !
Aber wenn ich mir das Teil so anschaue: hässlicher gehts nimmer, brrr...
Zitieren
#8

das is ja unglaublich hässlich.
braucht man sowas wirklich ???

Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#9

Bin mir nicht mehr sicher ob Mike da nicht mal sein english aufbessern sollte!
Ist DAS nicht der neue KINDERSITZ? Zwinkern
Zitieren
#10

na das sieht mal komplett zum in-die-tonne-treten aus! *kotzbrech*
naja, bei den amis spielt das ja keine rolle, wichtig is denen sowieso nur, dass der magen ordentlich gefüllt wird! *grausam*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand