Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. Chapter Treff am 28.7.2oo7 Elm - Lux - Elm

Schon aus (D) kommend hat man sie gehört und weitere kommen...

Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               







[Bild: 17000644,tid=t.jpg]





Noch Blumen kommen jetzt für die Dame im Cabrio Zwinkern
Das Schild muss nicht umgeknallt werden Smile :)
Und dann ge-fahrerfluchtet werden Smile :)
Und dann voll ab entlang der Mosel Smile :)

NB: Hab' gleich keine Blumen mehr Smile :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       







[Bild: 17000644,tid=t.jpg]





Die letzten Minis und ein Mann im MINI winkt.... Winken Winken
Mit einer Hand am Lenker geht's auch Smile :)

DAS WAREN DANN DIE LETZTEN FAHRENDEN MINI LICHTBILDER VOM 3 LÄNDERECK.


Gute Nacht!

Gute Nacht!

Gute Nacht!


NB: Ich klink' mich wieder für ne Weile aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       







[Bild: 17000644,tid=t.jpg]





Dieser Beitrag, in welchem Claude sich bei allen gestern anwesenden Mini Anhänger bedankt, wurde am 29.07.2007 um 22:36 Uhr von ihm verfasst !

Thanks!







[Bild: 17000644,tid=t.jpg]





Ingo:groesster !Du hast uns mal wieder ein schönes Video gezaubert!Du und deine Videocrew Silke und Steffen also nochTop Supi gemacht, Lob an alle!
So Claude und jetzt mal zu dir:War ja nett dich mal kennen gelernt zu haben, aber das mit deinen Bildern is net nettPüh! Das sieht echt so aus als ob ich gegen das Schild fahr obwohl ich nur auf meine Mini Freunde gewartet hab die hinter mir waren, weil die glaub ich geradeaus wolltenPfeifen und wenn einer abbiegt soll er ja auf seine Hinterleute warten gelleTop
Tschuldigung, hab mich vergriffen Ingo-HoneyRot ,habs korrigiert!!!!

[Bild: sigpic6226.gif]

HuhuDevil! , ich bin " die " gößte :frage: was .....

Vampy82 schrieb:IngoDu bist der größte!


[Bild: Sig.gif]

so extra für marina Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

und noch zwei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Yeah! juhu FoddosTop
Dankeeeeee SilkeeeeeeKuss

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:Ingo:groesster !Du hast uns mal wieder ein schönes Video gezaubert!Du und deine Videocrew Silke und Steffen also nochTop Supi gemacht, Lob an alle!
So Claude und jetzt mal zu dir:War ja nett dich mal kennen gelernt zu haben, aber das mit deinen Bildern is net nettPüh! Das sieht echt so aus als ob ich gegen das Schild fahr obwohl ich nur auf meine Mini Freunde gewartet hab die hinter mir waren, weil die glaub ich geradeaus wolltenPfeifen und wenn einer abbiegt soll er ja auf seine Hinterleute warten gelleTop
Tschuldigung, hab mich vergriffen Ingo-HoneyRot ,habs korrigiert!!!!

Heey komm... Pardon ! Du weisst, du warst es ja NICHT. Zwinkern Die Täterschaft ist woanders zu suchen. Dein MINI ist ja heil und glücklich wieder im Saarland gelandet.
Gruss aus Luxemburg.







[Bild: 17000644,tid=t.jpg]







Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand