Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame"

z3r0 schrieb:Ich denk du arbeitest in der Automobilentwicklung. Was machst du da?? Koch?

[Bild: sigpic9714.gif]

Passion schrieb:Nach Status Geprüft und Angenommen[FONT=&quot] sowie der Überweisung folgt der nächste Status... sehnsüchtig wartend Party 02[/FONT]

Fahrspass schrieb:Pappapalapapp ... genießt einfach das aktuelle Kalenderbild ... Liebe

Devil!

omufflon schrieb:Kann ich nicht...steht so ein rotes Feuerwehrauto davor und verdeckt mir die Sicht Devil!

Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Ogni schrieb:Der neue Mini soll deshalb so gross geworden sein, damit das iPhone 5 in die Ladeschale passt ... Zwinkern

Manche Dinge können so einfach sein ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich hab mich mal auf den wesentlichen Teil des Postings beschränkt:

Motion-one schrieb:@bugagsl: ...

... da ist definitiv ein Fehler im System ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Atog schrieb:Wie der Vater, so die Tochter Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=95251&stc=1&d=1395247809]

Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Achtung: (bösartiger) Insider ... Pfeifen

bigagsl schrieb:ach ja, was zum lachen für euch: mich hat's gestern mal wieder richtig fett vom Äx!

Bastl schrieb:wir können wohl alle froh sein, dass du keine Fahrradkurier bist. Wie würdest du dich dann nennen? Fat-Äx? Muhaha

Fieses Grinsen

[Bild: sigpic4160.gif]

Im CE wurde geschubbert:

AmelieAugenstern schrieb:Schade, dass in dem Bericht aber das Detail fehlt, was du mit dem alten gemacht hast..... Muhaha

z3r0 schrieb:Stimmt Ich bin schockiert!

Das alte ist in den Cooper von Johns gewandert. Der ist daraufhin nicht mehr angesprungen Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!

Ich sags ja... die böse Defekthexe Peitsche

kOnsOlErO schrieb:Rolling on floor laughing Totlachen Lol Platzen (vor lachen) Fieses Grinsen

z3r0 schrieb:Und nein.... Es war keine WECK-fahrsperre Peitsche

Minimaik schrieb:Totlachen der Ruben muss rollen Augenbrauen

Flitzen

Geist

[Bild: sigpic4160.gif]

Aus Rücksicht auf den Thread-Inhaber entferne ich mal den Link dazu ...

AmelieAugenstern schrieb:Ich glaub das ist mit Abstand der Showroom in dem am meisten gepfuscht wird.. He He

... bemerkenswert ist das Posting aber auf jeden Fall ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Tja, so ist das mit dem Pinsel. Lol

herbi schrieb:Moin zusammen !Winke 02

Sind euch die Hände abgefallen ?Pfeifen

La Tatü schrieb:Nicken Vom vielen Malern ...

Fahrspass schrieb:Was malerst Du? eek!

cremi schrieb:Ausmalbilder?! Head Scratch Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Malen nach Zahlen?

herbi schrieb:Ich nehme eher an, sie streichelt die Wände?!

Fahrspass schrieb:Hat sie dann vorher Zahlen auf die Wände gemalt, damit sie weiß wo welche Farbe hinkommt?

herbi schrieb:Hauptsache, Dr. Hase hat den richtigen Pinsel........................

Augenbrauen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

canteras schrieb:Nicht nur an der Börse kann man gut Geld verlieren ...
Was hab ich schon draufgelegt mit diesen Mistkisten. MINI macht wenigstens Spass beim GeldvernichtenPfeifen

Die Wahrheit ist so einfach wie naheliegend ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand