Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Standlicht LEDs sind drin
#11

ich habe einen riesen Vorteil: Wenn mich ein Vordermann nervt, kann ich die Höhenverstellung von 1,2 (normal) auf O runterdrehen. Und dann geht die Sonne auf und Platz iss Big Grin
Ok, nicht ganz fair aber sehr effektiv. Auh man, ich glaub ich bin auch schon Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen
Zitieren
#12

au ja auf der autobahn ist das nur von vorteil 8)
Zitieren
#13

Hallo Ihr Minis!

Ich habe auch Xenon drin. Das sind H7-Halogens mit Xenon-Gas gefüllt. Super blaues Licht und zugelassen! Sieht identisch aus wie normales Xenon, aber eine arge umgewöhnung im Vergleich zu Halogen, da das Licht nicht so "stark" ist wegen der blaufärbung.

Das ganze hat 19 EUR gekostet. Kann den Link nochmal raussuchen. Die Firma, die die Lampen vertreibt ist in Öhringen.

Wie sieht das mit den LED´s aus? Gibts da ne Anleitung oder jemanden, der sich damit auskennt Zwinkern und die Sache einbaut?

da Phil
Zitieren
#14

sagtmal... ich habe die weissen LED's drin, aber irgendwie sind die um einiges weniger leuchtend als die normalen Standlichter...

dafür leuchtet das ganze in extrem bläulichem licht, weil ich die Clear-Look Blinkerbirnen drinnhab

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#15

genau so ist es

besser als die 5 watt grubenlampen Zwinkern
Zitieren
#16

EllisCooper schrieb:Umbau in 5 Minuten erledigt. Die Fassung sitzt sehr fest. Als erstes mal mit Sprühöl leicht einsprühen, 2 Minuten ziehen lassen. Dann mit langer Spitzzange vorsichtig drehen. Wenn gelöst, nach links rausdrehen und Birnchen wechseln.

Grüße

Heinz

Geht aber auch ohne Sprühöl und Spitzzange. Big Grin

sieht schon cool aus, 8)
ich mach dann heute abend noch ein paar Bilder, wenn's dunkel ist Tongue

Gruß Mike

hier noch ein kleines Bild:

#Lotte
Zitieren
#17

sieht gut aus! sind die dann zusätzlich zum normalen standlicht oder im Austausch?! Sind die TÜV zugelassen?!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#18

Die StandlichtBirnchen werden einfach gegen die LEDs ausgetauscht.

TÜV ? Augenrollen !

Mike

#Lotte
Zitieren
#19

Hi,

ich habe das ganze jetzt noch mit Osram Diadem Blinkleuchten kombiniert. :x

Markus
Zitieren
#20

sind das diese bläulichen??

sieht bestimmt cool aus...
hast Du ml nen Foto??

mfg
mike

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand