Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

erweiterte Dekorumfänge "nachrüsten"
#11

chubv schrieb:Im Pepper Paket sind sie nicht enthalten. Kosten zwar nix, musst aba extra das Hackerl machen. Zwinkern Beim Chili Paket hast automatisch das Hackerl.
so ist es Top

In der MINI Preisliste (03/2007) bei "Interieur Oberflächen" steht:
Interieur Oberfläche inkl. Dekorringe erweitert (4AU).

Der Punkt "Dekorringe erweitert (4AU)" ist allerdings auch separat aufgeführt, und da steht wiederum, dass die Dinger zusätzlich für € 0,-- zu einer der angebotenen Oberflächen bestellt werden können.

Böse Falle. PeitscheMotzen
Zitieren
#12

Polarstern schrieb:Böse Falle. PeitscheMotzen

Sehr böse.

Wir könnten uns echt in den Hintern bei****, dass wir nicht nochmal über die Ausstattungsliste drüber geschaut haben.

Aber nun können wir es auch nicht mehr ändern, außer ich bau sie aus und lackiere sie, nur müßte ich wissen wie.

Hat keiner dazu eine Ahnung?

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#13

Ich persönlich würde alles so lassen.
Beim Ausbau geht vielleicht noch was kaputt, und dann ärgert Ihr Euch noch mehr...

Gruß
Holger
Zitieren
#14

Polarstern schrieb:Ich persönlich würde alles so lassen.
Beim Ausbau geht vielleicht noch was kaputt, und dann ärgert Ihr Euch noch mehr...

Gruß
Holger

Da magst Du recht haben, aber wir gehen das Risiko gern ein, deswegen will ich mich auch vorher gründlich informieren, bevor ich mich dran wage.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#15

So am Wochenende hab ich es endlich geschafft den Rest der fehlenden Teile zu modifizieren.

Die einfach zu demontierenden Ringe (Becherhalter, Türöffner) hatte ich ja schon lackiert, aber die an den Lautsprechern sind leider nicht los, also hab ich mir Folie besorgt und damit die Ringe beklebt (@Maui DANKE!).

Fotos davon folgen heute abend.

Ein Problem hab ich aber immer noch und das ist der hintere Becherhalter. Hier wollte die Folie einfach nicht so recht wie ich will.

Darum eine Bitte an die mit erweiterten Umfängen, bzw. Chrompaket.

Könnt ihr die Schraube in dem Halter in der Mitte mal lösen und das Teil versuchen auszubauen?

Ich gehe davon aus, dass dort einfach ein Becherhalter drüber gesteckt wurde, denn bei uns besteht der Becherhalter und die Mittelkonsole aus einem Teil.

Alle anderen haben aber zwei Teile.

Der Durchmesser des Halters hinten ist bei und auch größer als bei den beiden vorn, daher meine Vermutung, dass da nur ein Teil übergestülpt ist.

Wäre super wenn mir da einer helfen kann.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#16

Hallo,

so nun hier die Bilder vom Ergebnis:

[Bild: img0356ve6.jpg]

[Bild: img0358vf0.jpg]

[Bild: img0359wm6.jpg]

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#17

Hallo,

hast Du die Türellipsen jetzt auch lackiert?

Meine sind leider auch schwarz und diese hätte ich auch gerne in silber oder einer anderen Farbe.

Martin
Zitieren
#18

MH-NI 15 schrieb:Hallo,

hast Du die Türellipsen jetzt auch lackiert?

Meine sind leider auch schwarz und diese hätte ich auch gerne in silber oder einer anderen Farbe.

Martin

Die haben wir schon so bestellt.

Vor der Lackierung würde ich Folierung mit in die Planung einbeziehen, denn es schaut wirklich gut aus und ist sicher günstiger als lackieren, besonders wenn die die normalen in Plaste sind, denn die muß vorbehandelt werden, bevor sie lackiert werden kann, damit es richtig hält.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#19

Danke für Deine Antwort.

Ich werde mal fragen ob ich andersfarbige Ellipsen bestellen kann und was das kosten würde.
Zitieren
#20

MH-NI 15 schrieb:Danke für Deine Antwort.

Ich werde mal fragen ob ich andersfarbige Ellipsen bestellen kann und was das kosten würde.

Bitte unbedingt das Ergebnis posten Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand