Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer CMod
#61

Rich schrieb:Wer bist du das dir die Hutschnur platzt oder wer glaubst du zu sein?
schön Brav sein und komm runter!!
eek! Stumm

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#62

Wer glaubst Du dass Du bist rich, dass Du dir diesen Ton erlauben kannst?
#63

lindiman schrieb:Wer glaubst Du dass Du bist rich, dass Du dir diesen Ton erlauben kannst?

das war gutLol

lindi mit dir Diskutier ich nicht du bist mir zu vertraut

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#64

ich höre.
Du greifst hier unseren Admin an und ich möchte gerne wissen warum.
#65

Rich schrieb:Wer bist du das dir die Hutschnur platzt oder wer glaubst du zu sein?
schön Brav sein und komm runter!!
Ich bin einer der Administratoren und Betreiber dieser Plattform, denen du Untätigkeit vorwirfst.

Ich habe mich schonmal angeboten zu schlichten und da wurde ich u.a. auch von dir gebeten, mich rauszuhalten weil ich euren "Humor" nicht verstehen würde, und jetzt motzt du rum, ich hätte mich nicht rechtzeitig eingeschaltet?

Rich schrieb:Ihr lest ja eifrig mit und ihr seid Informiert was soll das stellt euch nicht so!!
Nein, wir lesen nicht jeden Beitrag, der hier geschrieben wird. Wie denn auch, wenn pro Tag ca. 1200 Beiträge verfasst werden.

Genau dafür haben wir Chapter-Mods, die Bescheid sagen sollen, wenn es Ärger gibt. Aber wenn das lieber CA-Intern geklärt werden soll und euer Chapter-Mod uns "nicht behelligen" will, dann beschwert euch bei ihm und nicht bei uns.

Rich schrieb:hier darf jeder mitlesen das wird ja auch getan mittlerweile sind wir ja das meistgelesenste ChapterTopnur Mitquatschen sollte halt nicht jeder
wir tun es ja auch nicht und mischen uns auch nicht in andere Chapterangelegenheiten ein.
Aber um das gehts eigentlich gar nicht.
Oh doch, das ist nämlich eines der Kernprobleme.

Ihr wollt alleine gelassen werden, aber dennoch sollen wir alles mitlesen, damit wir bei streitigkeiten, die ihr eskalieren lasst und wo wir uns nicht einmischen sollen, weil es fremde chapter angelegeheiten sind, schlichten sollen. Hab ich das so richtig verstanden? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]
#66

Donald schrieb:Top

Donald, ich bin also der Nächste, oder? Du muss mir keine PNs schreiben um mich zu fragen, ob ich Deine Antwort öffentlich oder per PN haben möchte. Ziehe Dich an der eigenen Nase und reisse nicht einen Satz aus dem Ganzen Kontext - hast Du schon immer gemacht um eben Unrund zu machen. Wenn Du den ausgerissenen Satz als einzig wichtigen aus meinem Beitrag siehst, dann wissen wir wohin die Reise geht. Mir platz einfach der Kragen wenn ich sehe, was hier abläuft, alle machen die Augen zu, niemand ist zuständig, es wird jedoch ausser Acht gelassen, daß wir in unserem Chapter nicht alles alleine regeln können, da wir inzwischen unseren Moderator los sind und selbst mit dem Mod keine befügnisse hätten solche User wie Dich abdrehen zu können.

Nochmals, die Ruhe kehrt ein, wenn Du heraussen bist, da Du mit Deinem Verhalten und Meldungen im Chapter Unruhre stiftest, Dich gegen den Mod aufführst und Dein Mini nur als Ticket dient, hier Dein BLABLABLA abzulassen. Und diesen Satz kannst Du dann gerne Zitieren, mir wurscht. Selbst wenn ich mich mit diesem Beitrag nicht beliebt mache und Gefahr laufe, hier gesperrt zu sein, werde ich es mir nicht verkneiffen die Sachen beim Namen zu nennen. Du bist d. Übel hier im Chapter, die Admins sollen es hinterfrage und Handeln. Und wenn Sie nicht eingreifen wollen, dann soll der nächste Mod, wer immer das dann ist, Befugnisse und Tools in die Hand bekommen, damit es zu solchen Ausschreitungen gar nicht kommt.

Und komme bloss jetzt nicht als Feuerlöschermasche daher, wir wissen alle worum es hier geht und wer der eigentliche Feurschtifter ist, Du Donald und niemad Anderer, aber früher oder später werden die Admins draufkommen. Hoffentlich.

Danke Donald für wochenlange Provokationen, Beiträge die nichts mit dem Mini oder Mini-Livestile zu tun haben.

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#67

Scotty schrieb:Ich bin einer der Administratoren und Betreiber dieser Plattform, denen du Untätigkeit vorwirfst.

Ich habe mich schonmal angeboten zu schlichten und da wurde ich u.a. auch von dir gebeten, mich rauszuhalten weil ich euren "Humor" nicht verstehen würde, und jetzt motzt du rum, ich hätte mich nicht rechtzeitig eingeschaltet?


Nein, wir lesen nicht jeden Beitrag, der hier geschrieben wird. Wie denn auch, wenn pro Tag ca. 1200 Beiträge verfasst werden.

Genau dafür haben wir Chapter-Mods, die Bescheid sagen sollen, wenn es Ärger gibt. Aber wenn das lieber CA-Intern geklärt werden soll und euer Chapter-Mod uns "nicht behelligen" will, dann beschwert euch bei ihm und nicht bei uns.


Oh doch, das ist nämlich eines der Kernprobleme.

Ihr wollt alleine gelassen werden, aber dennoch sollen wir alles mitlesen, damit wir bei streitigkeiten, die ihr eskalieren lasst und wo wir uns nicht einmischen sollen, weil es fremde chapter angelegeheiten sind, schlichten sollen. Hab ich das so richtig verstanden? Grübeln
Man kann sich ja beschweren nur er hat nicht die Befugniss der Beschwerde dementsprechend zu Handeln nur um das geht es!!
Dieses provokationsproblem wäre schon lange erledigt nur er darf es nicht umsetzen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#68

Werde als einer der Beteiligten, der an gewissen Diskussionen teilgenommen hat, hierzu keine Stellungnahme abgeben, würde wohl zur nächsten Diskussion führen...

Ruhe wird einkehren?

Hab grad ne nette PN bekommen von einem ausgegrausigten Minianer, danke!! Es gibt also doch noch Leute mit Überblick...

[Bild: sigpic4182.gif]
#69

KK

[Bild: sigpic4182.gif]
#70

Rich schrieb:Man kann sich ja beschweren nur er hat nicht die Befugniss der Beschwerde dementsprechend zu Handeln nur um das geht es!!
Dieses provokationsproblem wäre schon lange erledigt nur er darf es nicht umsetzen.
Ja selbstverständlich hat er nicht die Rechte das zu tun. Soll denn jeder hier jeden Aussperren können? Es hätte eine PN an einen Moderator (die mit den orangen Benutzernamen) oder ein Beitrag im Mod-Bereich gereicht um sich des Problems anzunehmen. Aber auf die Meldung warten wir noch heute. Da musste erst Xaver einen Beitrag schreiben, bevor Ferdi reagiert hat und anstelle sich einer Diskussion zu stellen hat er das Handtuch geworfen.

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand