Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach MINI United ist vor Let's MINI 2008
#31

Hallo,

aus meiner Sicht sollte Let`s Mini 2008 aus folgenden Gründen stattfinden:
  • Treffen von Mini-Fahrern allgemein
  • Austausch von Ideen, Designs, Kreationen zwischen den Fahrern und Mini
  • Einblick in die Mini-Produktion, Design
  • Treffen mit noch unbekannten Forenmitgliedern
  • Verbinden dieser Veranstaltung mit einem Konvoi aus allen Richtungen
  • Neuste Informationen über die Marke ( Merchandise, Accessories usw. ) erfahren
  • "Zurschaustellen" seines Fahrzeugs
  • Party unter Gleichgesinnten

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#32

Let's mini sollte stattfinden, damit es neben Strahlung Pur noch ein überregionales Minitreffen in Deutschland stattfindet. Aber bitte mit ganz viel Strahlung Sonne
Zitieren
#33

bigagsl schrieb:...nur die fakten, warum überhaupt ein Let's MINI stattfinden soll, oder eben nicht.

Arrow

project24 schrieb:...dann sollten Sie sich Orga-Teams aus dem MINI Forum dazuholen, damit die Veranstaltung richtig verstrahlt wird, denn eine Agentur, die MINI nicht lebt, kann MINI nie so 100% präsentieren, wie die Fahrer und die Teilnehmer/Orgas eines Forum es können !

Ich glaube nicht daran, daß "ein Lets MINI" ähnliche Emotionen wie ein Strahlung Pur-
oder damals die Hamm-Events hervorbringen kann. Begründung? Ist aus dem
Post von project24 zu entnehmen.

Die besten Treffen sind nunmal die Treffen, welche mit Familie, Freunden etc organisiert
wurden/werden, ggf. auch mit einem leicht kommerziellen Einschlag, nicht umgekehrt.

Just my 2,375 cents. Cya
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#34

Warum soll Let's Mini stattfinden?

Let's Mini soll stattfinden, damit auch ich dorthin fahren kann und es kennen lerne!


Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#35

Minihexe schrieb:
Warum soll Let's Mini stattfinden?

Let's Mini soll stattfinden, damit auch ich dorthin fahren kann und es kennen lerne!



Das seh ich genauso, war auch noch bei keinem Lets Mini.
Zitieren
#36

also hab ich jetzt richtig verstanden das dies MINI Münschen organisiert?

wenn ja, dann bin ich der Meinung dass Let's Mini auch stattfinden sollte. Auch wenn, wie einige sagten da auch die agenturen ihr geld dran verdienen und so, denke ich dass wenn schon ein Hersteller sich die mühe geben will sowas zu organisieren, sie es auch tun sollten. Wir Mini Fahrer haben sicher auch was davon! Immerhin mehr, als wenn sie nichts machen und kein Geld für solche Treffen ausgeben.

Also, Let's Mini 2008 wir kommen!!! Yeah!
Zitieren
#37

Also wenn ich das hier Richtig verstehe, soll ich den Machern der Party einen Grund nennen eine Party zu machenNen Vogel, sorry das ist mir zu hochHead Scratch

Die bauen nun schon ein paar Jahre den Mini und wissen immer noch nicht was es für uns bedeutetAugenrollen.

Die sollen den Typen rausschmeißen und einen fähigen da mal hinsetzten.

Also für mich liest sich doch das glatt nach verarschePfeifen

Die Macher von BMW lesen doch eh hier mit und haben noch nichts gelerntConfused
Traurig.

Schuldigung, mußte mal rausOops!
Zitieren
#38

@hawk
vielleicht kennst du großkonzerne ja: sie bewegen sich doch! und tatsächlich, sie lernen auch aus ihren fehlern. der thread ist so ein beispiel. denn das ergebnis des threads könnte (hoffentlich) allen Let's MINI teilnehmern zu gute kommen, egal ob der event von MINI (bzw. einer agentur) oder in zusammenarbeit mit den MINI/Mini Communities organisiert wird. ich sehe das eigentlich ganz positiv, auch wenn es im ansatz vielleicht wie verarsche rüberkommt.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#39

Die sollen einfach ein paar aus den Foren mit ins Boot holen und gut ist.

Vor 2 Jahren sollten doch auch das damalige ungeteilte Forum und die Chapter mit eingebunden werden. Die wurden dann doch irgendwie ausgebotet. Leider ist die Sache damals ganz schön schief gelaufen Confused
Der selbe Hype wird jetzt auch wieder gemacht. Mal sehen wann die Designvorschläge für die Heckscheibenaufkleber gesucht werdenAugenrollen
Hoffen wir mal das diesmal besser wird.

Ansonsten sollten sie Cat seine Meihnung, sich mal auf die Fahnen schreibenZwinkern
Zitieren
#40

Servus,

Let's MINI sollte stattfinden, weil:

- MINI-Fahren verbindet (deshalb kommen auch so viele)
- ich mal wieder ne Runde drehen möchte, ohne die Hand zum Grüßen wieder runternehmen zu müssen Yeah!

- ich mal wieder nen krassen Film drehen möchte Devil!
- meine schwarze Gefahr bislang noch nicht genug andere Bekloppte kenengelernt hat

Loreley 2005 ist mir immernoch im Gedächtnis, ich fand es ein tolles Treffen, vor allem das Reinschnuppern in die FS-Module war klasse und die Möglichkeiten zur Probefahrt fand ich auch nicht schlecht (heutzutage täte mich z. B. ein Cooper D auch interessieren, den es in solch einer Situation sicher viel mehr Spaß macht, probezufahren).

Gruß

Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand