Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...ich 2005 nicht dabei war und der Veranstaltung unvoreingenommen gegenüber stehe. Da werde ich sicher nicht der einzige sein, denn es gibt in der zwischenzeit doch so einige neue Mini-Fahrer/innen.
...davon auszugehen ist, dass die Erfahrungen der vergangenen Veranstaltungen in die Planung mit einfliessen und wieder mal ein tolles Event stattfinden wird. In der Hoffnung das die Erwartungen durch MU'07 nicht in unerreichbare Höhe geschraubt wurden.
maxhoschi schrieb:Let's MINI 2008 sollte stattfinden, da...
...ich 2005 nicht dabei war und der Veranstaltung unvoreingenommen gegenüber stehe. Da werde ich sicher nicht der einzige sein, denn es gibt in der zwischenzeit doch so einige neue Mini-Fahrer/innen.
...davon auszugehen ist, dass die Erfahrungen der vergangenen Veranstaltungen in die Planung mit einfliessen und wieder mal ein tolles Event stattfinden wird. In der Hoffnung das die Erwartungen durch MU'07 nicht in unerreichbare Höhe geschraubt wurden.
Dito!
Und außerdem wird durch so ein Treffen doch etwas ganz wichtiges gefördert - und das ist die Einzigartigkeit des MINI und der Ver ten MINI Gemeinde!
MINI isn´t just a car, it´s an Attitude!
Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!
MINI Cooper S: Sparkling Silver Metallic mit schwarzem Dach und einmal alles bitte!
Let's MINI 2008mußunbedingt stattfinden:
- Der Beachclub war klasse, so was muß wieder her.
- Sternfahrt organisieren war echt geil und "vorne" fahren einfach nur
... (ihr hattet es so gewollt) mit gut 30 Mini´s hinten dran, und das als "private Nummer" nur goil
........(DANK an Buggy und die HerdenHunde mit den Funkgeräten)
........ [krieg jetzt noch GänsePelle bei dem Gedanken daran]
- Party für ALLE .... wortlos GUT
- die Stunt-Modenschau war prima und ungewohnt (nochmal ... nochmal .. )
Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.