Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termine in Schaafheim -- falls bis dahin noch frei ;-) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
22.08.07 Mittwoch 19 Uhr
22.86%
8
22.86%
29.08.07 Mittwoch 19 Uhr
22.86%
8
22.86%
02.09.07 Sonntag 14 Uhr
31.43%
11
31.43%
05.09.07 Mittwoch 19 Uhr
22.86%
8
22.86%
keiner dieser Termine
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kartfahren im CRM 02.09.07 17.00 Uhr

ich glaub jeder der dabei war würde bei ner wiederholung wieder dabei sein Wink

Bilder sin oben Pfeiff
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17

Ich hab noch mehr.
Wer Interesse hat, bitte PN mit Kartnummer an mich...oder ich bring zum nächsten Schubbern ne CD mit ?!

jo, bring die cd mal mit Top
bzw. seh ich auf allen bildern so... "komisch" aus ? Mr. Orange
ich hab mich hald versucht so klein wie möglich zu machen ( kopf eingezogen usw... ) luft wiederstand usw Wink Devil!

Es war ein sehr schöner Nachmittag und das Wetter hat gehalten Sonne
Wir werden auch wieder bei einer wiederholung dabei sein Party!!

2mD schrieb:bzw. seh ich auf allen bildern so... "komisch" aus ? Mr. Orange
Kugeln vor Lachen stimmt... Totlachen Du siehst mehr aus wie ein Kleiner dicker und nicht wie unser Großer breiter Lol Devil!

Ohne Lindis Bildbeschreibung hätt ich Dich überhaupt nicht erkannt Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

naja, schulter breit gemacht, kopf eingezogen und dann noch vorne gelehnt Devil!

sieht irgendwie aus wie bowser bei mario kart Devil!

Es war ein Fest.

Leider haben wir bei der Anreise über die Käffer weit länger gebraucht als angenommen und sind gerade noch so in die Karts geschlüpft.

Beim nächsten Mal dann alles mit mehr Ruhe ... Zwinkern

Haha, der Bowser, das stimmt Lol

Ich seh auf dem einen Bild voll lahm aus und auf dem andern hauts mich irgendwie ganz nach rechts aus der Kurve raus. Das war bestimmt mein zweiter Dreher Pfeifen

MiriamM35 schrieb:Haha, der Bowser, das stimmt Lol

Ich seh auf dem einen Bild voll lahm aus und auf dem andern hauts mich irgendwie ganz nach rechts aus der Kurve raus. Das war bestimmt mein zweiter Dreher Pfeifen

Miri, du hast jedenfalls die Frauen-Ehre grandios hochgehalten Respekt

Top

Missis@ schrieb:Miri, du hast jedenfalls die Frauen-Ehre grandios hochgehalten Respekt

Top

Knicks


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand