Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI UNITED 2009
#31

Weiss den einer derjenigen, die in Misano waren, ob es dort damals auch einen ähnlichen Hinweis gab,Head Scratch damit sich diese Theorie erhärten lässt.

Ich bin auch für Spanien, schon des Wetters und des Essens wegen

Linksfahrer
Zitieren
#32

ja siehste mal wie schell so etwas geht gelleTop

so nun wieder brav dahin zurück wo wir waren

Russland oder Spanien

@Tati ned weinen wird schon wieder besser

@ kaminikaze stimmt guter Weg der aufklärung war leider nicht in Misano
Zitieren
#33

Maulo schrieb:@Tati ned weinen wird schon wieder besser
Keine Bange, bin ein großes Mädchen ...

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#34

kaminikaze schrieb:Weiss den einer derjenigen, die in Misano waren, ob es dort damals auch einen ähnlichen Hinweis gab,Head Scratch damit sich diese Theorie erhärten lässt.

Ich bin auch für Spanien, schon des Wetters und des Essens wegen

Stimmt wegen dem Essen das ist auch ein wichtiger Grund

In Russland gibts doch nur "Borschd" oder wie des heißt

In Spanien gibts wesentlich mehr zum futtern
Zitieren
#35

kaminikaze schrieb:Weiss den einer derjenigen, die in Misano waren, ob es dort damals auch einen ähnlichen Hinweis gab,Head Scratch damit sich diese Theorie erhärten lässt.

Ich bin auch für Spanien, schon des Wetters und des Essens wegen


Ich war zwar in Misano, aber ein entsprechender Hinweis wäre mir nicht aufgefallen. Muss meine Bilder noch mal durchschauen, vielleicht entdecke ich ja was da drauf. Ich glaube allerdings nicht, dass die in Misano schon was MU 2007 wussten. Die mussten ja erst mal schauen, wie das so angenommen wird.

Rein essenstechnisch wäre mir ja Italien wieder am liebsten. Schöne Rennstrecken haben sie auch, und auch wenn es da schon mal war, mir doch egal. Party 02

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#36

Mir ebenfalls... Italien... kommt gut.. nicht nur wegen dem Essen.
Zitieren
#37

nicht vergessen: Italien war schon Zwinkern

Ich hab das Schild am Freitag schon gesehen und muss sagen: Großer Zaunpfahl Nicken
Zitieren
#38

kaminikaze schrieb:Ich bin auch für Spanien, schon des Wetters und des Essens wegen


..ich auch..

GB ? Zu teuer, zu schlechtes Wetter, und das essen muß ich auch nicht haben....

z.B. Haggis: sieht aus wie auf den Teller geschissen. ..und die Zutaten..

[Bild: schottland-haggis.jpg]

- 1 Schafsmagen
- Herz, Lunge und Leber eines Schafes (Küchenfertig vorbereitet)
- 2 geschälte Zwiebeln
- 2 Tassen Hafermehl
- 1 2/3 Tassen Nierenfett
- Salz & Pfeffer
- Cayenne Pfeffer, Muskatnuß

Den Schafsmagen waschen und alles Überflüssige wie Hautlappen und Fett entfernen. Über Nacht in kaltem Salzwasser einweichen. Dann von innen nach aussen drehen. Niere, Herz und Lunge mit kaltem Wasser bedecken. Das Wasser salzen und zum Kochen bringen und anschließend ...

Sparen wir uns den Rest...Kotzen



Devil!
Zitieren
#39

TouchS schrieb:..ich auch..

GB ? Zu teuer, zu schlechtes Wetter, und das essen muß ich auch nicht haben....

z.B. Haggis:


[Bild: schottland-haggis.jpg]

- 1 Schafsmagen
- Herz, Lunge und Leber eines Schafes (Küchenfertig vorbereitet)
- 2 geschälte Zwiebeln
- 2 Tassen Hafermehl
- 1 2/3 Tassen Nierenfett
- Salz & Pfeffer
- Cayenne Pfeffer, Muskatnuß

Den Schafsmagen waschen und alles Überflüssige wie Hautlappen und Fett entfernen. Über Nacht in kaltem Salzwasser einweichen. Dann von innen nach aussen drehen. Niere, Herz und Lunge mit kaltem Wasser bedecken. Das Wasser salzen und zum Kochen bringen und anschließend ...

Sparen wir uns den Rest...Kotzen



Devil!

Coole Sache
hast auch mal das eeeklige Rezept des Russeneintopfs da "BORTSCHT"oder so nennt sich das
Zitieren
#40

habs gefunden

Der traditionelle russische Eintopf: Borschtsch





Borschtsch - Eintopf mit Fleisch und Gemüse
Rezept für 8 Personen
1 kg Rindfleisch (Oberschale)
2 Markknochen
2,5 l leichte Fleischbrühe
2 Zwiebeln
4 Knoblauchzehen
1 Bouquet garni (Kräutersträußchen, z.B. Lorbeer, Petersilie, Thymian, Rosmarin, Salbei, Bohnenkraut, Lauch, Stangensellerie)
1,2 kg rohes Sauerkraut
8 Karotten, (Rädchen)
2 mittelgroße Rote Bete (Scheiben)
8 Kartoffeln
1 Tasse Sauerrahm
1 Likörglas alter Weinessig (z.B. Balsamico)
Paprikapulver, Salz, Pfeffer

Zubereitung
Fleisch und Knochen in einen großen Topf geben, mit der Fleischbrühe bedecken, zum Kochen bringen und 15 Minuten kochen lassen. Dabei immer wieder den Schaum entfernen.
Zwiebel, Knoblauch, Bouquet Garni und Sauerkraut beifügen und 45 Minuten weiter kochen lassen.
Karotten und Rote Bete dazu geben und 1 Stunde bei mäßigem Feuer weiter köcheln lassen. Eine halbe Stunde vor Ende der Garzeit das Bouquet entfernen und die Kartoffeln beifügen.
Unmittelbar vor dem Servieren den Sauerrahm mit Essig unter den Bortsch mischen. Mit Paprika, Salz und Pfeffer abschmecken.
Das Fleisch aus dem Bortsch nehmen, aufschneiden und getrennt servieren.


Kalter Borschtsch
Rezept für 4 Personen
400 g Rote Bete
400 g Kartoffel
100 g Trockenfrüchte
1 frische Gurke
1 hartgekochtes Ei
3 EL Essig
3 EL saure Sahne
frische Kräuter
Salz, Pfeffer

Zubereitung
Trockenfrüchte waschen, ins kalte Wasser legen, aufkochen lassen und weich kochen.
Rote Bete schälen und reiben. Wasser in einem Topf erhitzen, salzen, Essig und rote Bete ins kochende Wasser geben und 20 Minuten kochen lassen.
Kartoffel schälen, fein würfeln, in den Topf geben und zusammen mit rote Bete weitere 10 Minuten kochen. Trockenfrüchte (mit Flüssigkeit) dazu geben, und die Suppe abkühlen lassen.
Gurke waschen, fein würfeln und kurz vorm Servieren mit der kalten Suppe vermischen. Die Suppe mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Das Ei schälen und vierteln. Kräuter fein hacken. Die Suppe auf dem Teller mit Ei, frischen Kräutern und saurer Sahne anrichten. (ca. 1 EL saure Sahne pro Teller).


Willkommen bei Kochen für MINIMALISTEN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand