Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was wäre wenn
#1

Hallo, meine österr. Minifreunde !

ich möchte mich heute bei dem mir persönlich unbekannten bigagsl in Form dieses Posts für seine aktuellste Kolumne - http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32618 - bedanken. Hier spricht er genau das an, was ich mich auch schon seit längerem frage Head Scratch .

Was wäre wenn - ich mir meinen Mini nicht gekauft hätte Head Scratch . Ich würde euch alle jetzt nicht kennen Traurig , und damit würde ein Teil meines Lebens fehlen Traurig bzw. total anders aussehen He He .

Danke Mini Top , danke Forum Top , danke an euch alle Top Respekt

Party!! Party!!
#2

Sooo schöne Worte - das geht runter wie Öl!Respekt
Ich glaube, das es nicht der Kauf alleine ist, sondern auch ganz stark von der Community die dahintersteckt geprägt wird. Im Sorentoforum würde ich NIE so einen Spaß haben, wie bei unseren gemeinsamen Unternehmungen!

Auf viele weitere schöne Erlebnisse
und lustige Gschichten!
DIBB

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#3

@ferdi
danke Oops! und das kennenlernen können wir bestimmt mal nachholen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#4

Danke Ferdi, für diesen schönen Beitrag Top

Party!!
#5

@ferdiTop
Ja genau wenn ich so recht überlege gehts mir genauso Head Scratchwas wäre wenn !!Wir !!!ist schon ein Zeitl her hat sich der mcs69,minifreak,D und meine wenigkeit(rich ) das erstemal zu einen Stammtisch getroffen .Top
Ich hätte mir auch nicht gedacht das es für mich so kommen würde hab durch den Mini wieder zu schrauben angefangen und es hat immer Spass gemacht und jetzt bin ich der CA Mechanic und hab den Goldenen PulleyAward 2006 bekommen und es macht noch immer Spass.
Das wichtigste wir Evi und ich haben echt nette Minianer kennengelernt
und es sind echte Freundschaften daraus geworden es waren viele neue da manche sind geblieben und wenige sind wieder gegangen
die Stammtische sind immer Unterhaltsam und unsere Technikstammtische interessant.RespektUnd Minifahren mit ihnen ist Geil!!!!Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#6

das ganze meinte ich mit dem hinweis im smalltalk´, alle sind willkommen, seien sie auch noch so unterschiedlich, aber der kern der sache ist die unheimliche strahlkraft die ausgeht von dieser kleinen, teuren, unverbesserlichen karre.
#7

sinzin schrieb:das ganze meinte ich mit dem hinweis im smalltalk´, alle sind willkommen, seien sie auch noch so unterschiedlich, aber der kern der sache ist die unheimliche strahlkraft die ausgeht von dieser kleinen, teuren, unverbesserlichen karre.
Genau, DAS ist es!Top

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#8

blackbeauty schrieb:Im Sorentoforum würde ich NIE so einen Spaß haben, wie bei unseren gemeinsamen Unternehmungen!

kann ich da mal reinlesen ? oder bin ich dafür zu jung ? Pfeifen
#9

Ja Ferdi, was ist denn los?
So streichelweiche Worte sind wir nicht gewöhnt.Brav
Ah, das hohe Amt des Chaptermod läßt Dich zur Ruhe kommen.

Sonne Sonne Sonne
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand