Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch
#11

Donald schrieb:Blödmann
oh danke.
#12

Boah das geht ja hier echt rasend schnell... Wenn ihr so weiter macht, müsst ihr euch morgen schon wieder über einen Namen für euren Smalltalk streiten Wink
War doch nur Spaß Yeah!

Ihr seit schon ein lustiges Volk Lol

Gruß,
Dirndlbraut-Retter
#13

mhm, ich kann nur hoffen das jeder jetzt dann bald mal auf mittag geht und auf andere gedanken kommt, denn was hier momentan abläuft ist ja sagenhaft...

leute, keep cool..!

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#14

sparkling MINI-owner schrieb:Du alter Stängerer! Lol Der Ferdi meint wahrscheinlich Slzbg und Linz Stadt und das resltiche Tirol!

Ist doch Wurscht!

DON, du machst mi traurig, wenn du dich nur noch auf Ferdi konzentrierst! Andere sind auch noch da!
Sei von mir aus auf Ferdi böse, aber nicht imme und überall!Sonne

Dann müßte es Salzburg Linz Innsbruck... heißen, oder?

Nein, bin nicht mit Ferdi böse, der macht nur seine Arbeit. Und das sehr gewissenhaft. Alles was Donald schreibt kommt in den Müll, aber der ist jetzt auch zu...

Ist ja egal, ich geh jetzt Mal Mini gegen die Wand fahren.

Und Tschüß! Böse!

[Bild: sigpic4182.gif]
#15

zmasta schrieb:S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L spielt Streitschlichter *g* Süß Party!!

Gruß,
Dirndlbraut-Retter
Na na, streiten dürfen sie, aber bitte per PN oder in einem eigenen Fred, den der Ferdi dann halt nicht löschen darf!
Weil mir versaut das die Laune und ich bin nämlich heute

soooooooooooooooooo gut drauf!!! Yeah!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#16

Donald schrieb:Ist ja egal, ich geh jetzt Mal Mini gegen die Wand fahren.

Und Tschüß! Böse!

AHHHHHHHHHH... NNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!
Was kann denn der MINI dafür *heul* *flenn* *böse werd*

Gruß,
Dirndlbraut-Retter
#17

sinzin schrieb:oh danke.

Nein, anders gemeint.

Blödmann wegen Mediamarkt, der Preis ist zu hoch oder die Macht zu billig.

[Bild: sigpic4182.gif]
#18

Donald schrieb:Dann müßte es Salzburg Linz Innsbruck... heißen, oder?

Nein, bin nicht mit Ferdi böse, der macht nur seine Arbeit. Und das sehr gewissenhaft. Alles was Donald schreibt kommt in den Müll, aber der ist jetzt auch zu...

Ist ja egal, ich geh jetzt Mal Mini gegen die Wand fahren.

Und Tschüß! Böse!

N E I N, das machst du nicht, du ironisches Teufelchen!

Du gehst dich jetzt gefälligst an deinen Felgen abreagieren, sonst erzähl ich hier brettlbreit, wie die ausschauen! Devil!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#19

sparkling MINI-owner schrieb:Na na, streiten dürfen sie, aber bitte per PN oder in einem eigenen Fred, den der Ferdi dann halt nicht löschen darf!
Weil mir versaut das die Laune und ich bin nämlich heute

soooooooooooooooooo gut drauf!!! Yeah!

PN´s sind doof...

Streiten tun wir ja nicht, Ferdi hat immer recht. Deswegen darf er auch ein von mir kritischer Fred in den Müll werfen..

[Bild: sigpic4182.gif]
#20

langsam wird es mir hier zu stressig... seit doch mal so wie gestern!? Da war es total lustig und amüsant hier... Sad

Gruß,
Dirndlbraut-Retter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand