Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair II.Teil

philman schrieb:na die steinschläge kommen von den brummifahrern He He Zwinkern Pfeifen
Jenauestens! Augenbrauen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Zitieren

na da haben sich ja zwei gefunden Winke 02

immer sind es die anderen, wa?? ihr seht schon so aus

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
Zitieren

Perle schrieb:na da haben sich ja zwei gefunden Winke 02

immer sind es die anderen, wa?? ihr seht schon so aus


Sind eben S- Fahrer Devil!
Zitieren

tut mir leid, ich als "Blender"....

aber bei der jahreszeit ja auch kein wunder, da kommt man so schnell zu nen steinschlag. ich müsste bei dem großen auch mal die scheibe ersetzen, doch das werde ich erst im frühjahr erledigen. denn ich kenne mich, ich bau ne neue ein und dannn knallt es ... nee nee .....

beim mini musste ich im sommer ne neue einbauen die hat die sonne nicht verkraftet, chrack....(mein lieblingswort aus der werbung- ich hasse diesen laden, glatte kundenverarsche).

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
Zitieren

Perle schrieb:na da haben sich ja zwei gefunden Winke 02

immer sind es die anderen, wa?? ihr seht schon so aus


He He
wir würden den MINI doch nicht steinigen Zwinkern
Zitieren

philman schrieb:He He
wir würden den MINI doch nicht steinigen Zwinkern

so viel dazu....Pfeifen

meine mutter hätte es heute fast erwischt....

auf der B 101 güterverkehrszentrum großbeeren 7.30 Uhr;
bei ca. 100 km/h hats tierisch geknallt:...

....der MINI hatte dann nen faustgroßes loch in der heckscheibe (als wenn nen geschoss die scheibe durchschlagen würde eek!

- direkt danach in zig teile zerfallen (im gleichen moment)

sofort zur werkstatt und ersatzMINI....

Jedoch stellt sich uns die Frage, ob das vorkommen kann, dass sowas ohne äußeren einfluss passieren kann (spannung oder weiß ich) Head Scratch

-kam sowas in der art schon einmal vor????

und wie sieht es aus mit garantie oder doch selbstbeteiligung???

wenn jmd. was weiß wäre es nett uns darüber zu informieren...

Glück im Unglück!!! Confused

DANKE
Zitieren

puuhhhh...hört sich übel an !

Sind Scheiben nicht TK ? Oder nur beim flicken ?

Und es kam ohne äußere Einflüsse ??? Nicht das so nen paar Idioten nach den BVG Bussen nun auf MINIs ballern...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

Bei meinem Opa ist das auch mal passiert. Allerdings fährt der einen aktuellen Renault Megane.
Da ist auch während der Fahrt die Scheibe (bei eingeschalteter Heckscheibenheizung) geplatzt und dann rausgebröselt.

Das lief über Garantie bei RenaultAchselzucken wurde also alles übernommen aber keine Ahnung, wie das beim MINI aussieht..

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren

MC_Chili schrieb:puuhhhh...hört sich übel an !

Sind Scheiben nicht TK ? Oder nur beim flicken ?

Und es kam ohne äußere Einflüsse ??? Nicht das so nen paar Idioten nach den BVG Bussen nun auf MINIs ballern...

Tja, bei Teilkasko is 150€ selbstbeteiligung Confused....

Hanskult schrieb:Bei meinem Opa ist das auch mal passiert. Allerdings fährt der einen aktuellen Renault Megane.
Da ist auch während der Fahrt die Scheibe (bei eingeschalteter Heckscheibenheizung) geplatzt und dann rausgebröselt.

Das lief über Garantie bei RenaultAchselzucken wurde also alles übernommen aber keine Ahnung, wie das beim MINI aussieht..

...mit der Heckscheibenheizung haben wir auch vermutet, aber da diese nicht an war fällt das auch weg.. Head Scratch

hoffen auch, dass das über garantie abgewickelt wird, weil von uns wurde da nich eingegriffen .....

S****** Motzen Traurig
Zitieren

so..
ich habe jetzt mal bilder zur verfügung...Motzen

sieht auf jedenfall komisch aus Traurig eek!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand