Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair II.Teil
#51

@Big: MINI abgeholt? Habe mir erlaubt noch etwas Motoröl aufzufüllen, auch den Luftdruck solltest zu öfter mal checken Zwinkern wenn alle Reifen gleichmäßig Luftdruck verlieren, kann das System den Fehler nicht erkennen.

Bis bald mal wieder, hoffe Dir geht es jetzt wieder besser Top
Zitieren
#52

Perle schrieb:bin jetzt wieder im lande.

..und ab morgen wieder ackern Püh!

thanx für den spiegel! Top

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
Zitieren
#53

Schrauber schrieb:@Big: MINI abgeholt? Habe mir erlaubt noch etwas Motoröl aufzufüllen, auch den Luftdruck solltest zu öfter mal checken Zwinkern wenn alle Reifen gleichmäßig Luftdruck verlieren, kann das System den Fehler nicht erkennen.

Bis bald mal wieder, hoffe Dir geht es jetzt wieder besser Top

ja wenn alle reifen gleichmäßig... das ist schon eine enttäuschung eek!

ja gate einigermaßen.... Traurig

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
Zitieren
#54

Sollte jemand in den nächsten Tagen ein Problem haben,
unser "S.Berater" , C.K. muss die nächsten 10 Arbeitstage seine Überstunden abbummeln Zwinkern
Zitieren
#55

Ich muss Euch wohl auch mal besuchen: uns hat so`n blöder Smart Peitsche wegdrängen wollen bzw. nicht geguckt und die Felge vorne rechts komplett zerschrammt Augenrollen .
Die Kunsstoffbeplankung am Kotflügel ist auch zerkratzt. Warte noch auf grünes Licht der gegnerischen Versicherung...
@Schrauber: sollte man dann sicherheitshalber auch `ne Spurvermessung mitmachen?
Zitieren
#56

Das kannst nur Du entscheiden. Steht das Lenkrad bei Geradeausfahrt normal oder nach links bzw. rechts? Wenn Du auf ebener Straße geradeaus fährst, kannst Du das Lenkrad loslassen ohne das der MINI nach einer Seite zieht?

Um es letztendlich zu klären muss die Versicherung einen Gutachter bestimmen oder der Werkstatt eine Kostenübernahme zusagen.

Stell deinen MINI mal unseren Meistern der Unfallinstandsetzung vor, die können Dich nach Besichtigung besser beraten. Ohne Blick auf deinen MINI kann ich das von hier aus nicht.

Viele Grüße, Schrauber
Zitieren
#57

Alles klar, mach ich dann. Gemerkt habe ich bei den von Dir erwähnten Tests nichts und Union auch nicht. Ich denke, dass das Ganze auf so´ne Kostenübernahme rausläuft. Ich meld mich dann nochmal...

Viele Grüße
S-Xpress
Zitieren
#58

Geheimnis die in teltow sind auch echt gut!!!Party 01

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
Zitieren
#59

Perle schrieb:Geheimnis die in teltow sind auch echt gut!!!Party 01

da würd ick aber nur zu einem persönlich gehen Pfeifen Top
Zitieren
#60

moin jungs Winke 02
mal ne frage wo bekomm ich denn son "abschlepphaken" her?
für die aero frontschürze.hab jetzt leider kein bild.oder doch das hier...
vorne,unten links neben den kühler

gruß dilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand