Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA West - SmalltalkChat
#11

Donald schrieb:.....
Guten morgen übrigens! Sonne

So, auch schon da!

Jetzt wirds ruhig werden hier! Da hier niemand von den anderen schreibt und wir uns somit auch nicht mit den anderen unterhalten können, kann es sein, dass sich keine Gesprächsthemen mehr ergeben!

Fad! Traurig
Sobald sich der Domi bei mir meldet sag ichs dir jedenfalls gleich!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#12

boh, das is echt zum speiben !!

hoits jetzan endlich die pappn, schreibts euch gegenseitig nieder, damit wir was zum nachlesen haben, und ENDE .

diese angrührten bemerkungen halt ich nimmer aus.
des macht einfach keinen spass mehr.
das du, donald, mit dem ferdi nicht einverstanden bist, hamma jetztan alle schon begriffen, das muss nicht in jedem 3. Post mit einer anspielung wieder und wieder gekaut werden. und bitte: leg jetzt nicht jedes wort, das ich jetzt hier schreibe, wieder auf die Waagschale, wie du das sonst immer machst ... ich weiß, dass du nicht deppad bist - du weißt wie ich es meine. Und Olli: fang bitte du jetzt auch nicht noch an, dauernd anspielungen loszuwerden: du warst doch bisher immer die, die gelassen geblieben ist. Keiner will euch was böses, schreibts einfach ... und ob jetzt ein Thread extra neu eröffnet wird, oder nicht, und wies früher war - bitte: is doch echt scheissegal !

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#13

McFly schrieb:boh, das is echt zum speiben !!

hoits jetzan endlich die pappn, schreibts euch gegenseitig nieder, damit wir was zum nachlesen haben, und ENDE .

is doch echt scheissegal !

McFly

Hmmm, hallo???

Hoits jetzan endlich die pappn ist schönes ... Und das einer Dame gegenüber, tststs.

Das hier ist ein eigens für uns eingerichteter Small-Talk Chat, da können wir schreiben was wir wollen.

Und auf Marty´s Kommentar lege ich hier keinen Wert, bin der Meinung Dein (Un)Beitrag gehört in den Müllfred verschoben!

Hallo Olli! Bin schon fest beim Daumen drücken das heute alles klappt und rollt! Top

Edit: es ist schon witzig wie wir immer dazu aufgerufen werden uns zu beruhigen, was der Ferdi macht wird ignoriert: wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen von Euch aufgemachten Fred im Müll findet???

Und wenn alles Scheißegal ist, wieso regst Dich dann auf?

[Bild: sigpic4182.gif]
#14

McFly schrieb:boh, das is echt zum speiben !!

hoits jetzan endlich die pappn, schreibts euch gegenseitig nieder, damit wir was zum nachlesen haben, und ENDE .

diese angrührten bemerkungen halt ich nimmer aus.
des macht einfach keinen spass mehr.
das du, donald, mit dem ferdi nicht einverstanden bist, hamma jetztan alle schon begriffen, das muss nicht in jedem 3. Post mit einer anspielung wieder und wieder gekaut werden. und bitte: leg jetzt nicht jedes wort, das ich jetzt hier schreibe, wieder auf die Waagschale, wie du das sonst immer machst ... ich weiß, dass du nicht deppad bist - du weißt wie ich es meine. Und Olli: fang bitte du jetzt auch nicht noch an, dauernd anspielungen loszuwerden: du warst doch bisher immer die, die gelassen geblieben ist. Keiner will euch was böses, schreibts einfach ... und ob jetzt ein Thread extra neu eröffnet wird, oder nicht, und wies früher war - bitte: is doch echt scheissegal !

McFly

Jetzt fangst du auch noch an!

Keine Ahnung was ich jetzt scho wieder falsch gemacht hab! Augenrollen

Dass ihr alle rumhacken müsst!!!!!!!!!!!!!!! Geht mir voll am Sender!
Mir ist jetzt auch der letzte Rest Spaß vergangen!

Donald schrieb:.....
Hey Don, sorry, bitte nit bös sein, aber i schreib dir a PN!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#15

najo dann schreib i hoid a wos...

Guten MORGEN alle zusammen (ja i bin grad erst aufgstandn)

werd heute brav autowaschen und dann shoppen gehn wens interessiertMr. Orange

so und bin scho wieda dahi

lg
philipp

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#16

Hallo Olli!

Habs für Dich nochmal rausgesucht:

Quod licet Iovi, non licet bovi (gesprochen jovi, deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt.“) ist eine durch Terenz überlieferte Sentenz.
Die verbreitete lateinische Redensart bedeutet ungefähr: „Auch wenn es der Meister darf, darf es der Lehrling noch lange nicht.“ (Wiki wie immer)

Soviel zu dem Thema wie er sich fühlt (hab eh zu wenig Rechte...) Confused

Hallo Phil! Happy shopping...

[Bild: sigpic4182.gif]
#17

Donald schrieb:Hallo Phil! Happy shopping...

DANKE DON Top

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#18

... mei hasts du schön... möchte auch viel lieber shoppen Confused Augenrollen

habts gesehen für den 28. sind schon viele angemeldet

lg
Elke
#19

Echt nett hier! Top Danke Olli und Donald für aufklärende und äusserst nützliche Beiträge! Anbeten So wie im Leben, so auch im Forum - viel Spaß noch in Euren Zweisamkeit - wird sicher eine große Bereicherung fürs Forum! Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#20

spikes schrieb:Echt nett hier! Top Danke Olli und Donald für aufklärende und äusserst nützliche Beiträge! Anbeten So wie im Leben, so auch im Forum - viel Spaß noch in Euren Zweisamkeit - wird sicher eine große Bereicherung fürs Forum! Respekt

Was bist du nur für ein Arschloch!

Du willst mich ja nur absichtlich anstacheln!
Du kennst mich nicht, du hast kein Recht über mein Leben zu urteilen.

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand