Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue S Auspuffblenden
#31

Das war aber auch schon spontan meine Reaktion, als ich die JCW Auspuff Bilder gesehen hatte... leider nur Blenden und wenn man die Original Heckschürze hat, dann sieht man die auch noch ziemlich deutlich (leider)... Confused
Zitieren
#32

gibts nicht irgendne Art Diffusor, welchen man an die org. Heckschürze bauen kann ? Der JCW geht ja nur in Verbindung mit dem Aero. Dann würde das ganze evtl. gar nicht mehr so auffallen.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#33

MC_Chili schrieb:gibts nicht irgendne Art Diffusor, welchen man an die org. Heckschürze bauen kann ? Der JCW geht ja nur in Verbindung mit dem Aero. Dann würde das ganze evtl. gar nicht mehr so auffallen.

Ich hab ja auch schon mit der Heckschürze von AC Schnitzer geliebäugelt. Aber die Schw.... wollen 449€ für den Rohling, also unlackiert. Das ist nicht nur frech, dass ist brutal! Aber geil aussehen tut´s schon...Traurig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#34

turbotimm schrieb:Ich hab ja auch schon mit der Heckschürze von AC Schnitzer geliebäugelt. Aber die Schw.... wollen 449€ für den Rohling, also unlackiert. Das ist nicht nur frech, dass ist brutal! Aber geil aussehen tut´s schon...Traurig

yep...die hatte ich mir auch schon angeschaut ! Aber über 450 EUR ??? Die ham ne Macke ! Vor allem da wohl nur der Diffusor "angeklebt" wurde.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#35

So, der deutsche Mann hilft sich selbst...Kugeln vor Lachen
Hab mir im Baumarkt heute morgen hitzeresistenten Lack gekauft in matt schwarz, habe das Innenleben der Blenden schwarz lackiert (wäre nach 1000 km Autobahn wohl auch so geworden) und habe die Rückseite des ESD sowie die dünnen Rohre schwarz gemacht. Schon fallen die Blenden nicht mehr so negativ auf und man kann auch nicht mehr so stark die Konturen der Blenden ausmachen.Yeah!
Ist auf jeden Fall ein einfacher Trick, dem Grauen wenigstens ein wenig Einhalt zu gebieten.
Nur das Abkleben vorher hat Zeit, Mühe, Geduld, Papier, Abklebeband und NERVEN gekostet, aber es soll ja wie original aussehen...Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#36

hau mal a buildl online timm Top

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#37

Das habe ich geahnt...Zwinkern und habe vorsorglich schonmal Bilder gemacht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#38

turbotimm schrieb:Das habe ich geahnt...Zwinkern und habe vorsorglich schonmal Bilder gemacht...

Schaut scho besser aus! Respekt
Zitieren
#39

Top habe ich beim Serienpott auch gemacht. Aber Du hasts besser hin bekommen Oops!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#40

olania schrieb:Top habe ich beim Serienpott auch gemacht. Aber Du hasts besser hin bekommen Oops!

Danke...Oops! Oops! Oops!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand