Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wann das nächste mal schubbern ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
11.08
73.33%
11
73.33%
18.08 ( hamburg mini days )
13.33%
2
13.33%
25.08 ( deutschland rundfahrt )
0%
0
0%
01.09
13.33%
2
13.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern am Sa., 11.08.2007

jo, es is mal wieder soweit, alle wollen schubbern Mr. Orange
nur wann Confused

ich bin erst wieder anfang august da ( und hab zeit dafür )...
von daher hab ich mal die nächsten 4 termine in ne umfrage gepackt die in frage kommen würden...

ABER: an einem is Hamburg mini days und an nem anderen die abschluss etappe der deutschland rundfahrt Confused

Ich hab mal für den 11.8 gestimmt, da ich bei den HMDs und der D²-Rundfahrt dabei sein werde Pfeifen

Zum 4.9 kann ich heut noch nix sagen, das kommt immer auf meine Fahrer an Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Ich hab mal für den 11.8 gestimmt, da ich bei den HMDs und der D²-Rundfahrt dabei sein werde Pfeifen

Zum 4.9 kann ich heut noch nix sagen, das kommt immer auf meine Fahrer an Pfeifen

Achso stümmt ja Idee

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

hallo du meinst den 1.09 oder der 4.09 ist ein dienstagPfeifenPfeifen

wl67 schrieb:hallo du meinst den 1.09 oder der 4.09 ist ein dienstagPfeifenPfeifen

Ja, er meint Samstag, den 01. September Top Nicken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Ja, er meint Samstag, den 01. September Top Nicken
Ich hab da ma dran gedreht Pfeiff

je eher desto besser. Ich werde ebenfalls zu den MINI DAYS düsen. Da muss ich vorher bestimmt noch was verändern.
Deswegen 11.08.2007
GRUSS

Ich fühl mich momentan derart verplant, dass ich mich garnet abstimmen trau und eher spontan erschein Bitte nicht hauen!

Hab einfach den Überblick völlig verloren Schwitzen und hoff einfach, dass es klappt!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

am 11.8. Ist doch MINI Challenge und Oldtimer GP Am Nürburgring oder? ...naja ich bin bei allen Terminen raus Schulter zucken

Achselzucken Schade ich auch. Bin da (11.8.) noch im Urlaub. Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand