Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bin ja immer noch kein Fan des neuen Äußeren des R56, aber den hier finde ich schon recht nett, obwohl ich eingentlich auch kein Fan schwarzer Felgen bin. Noch ein wenig tiefer, evtl. den Plastikkram in Wagenfarbe lackieren.
bin ja immer noch kein Fan des neuen Äußeren des R56, aber den hier finde ich schon recht nett, obwohl ich eingentlich auch kein Fan schwarzer Felgen bin. Noch ein wenig tiefer, evtl. den Plastikkram in Wagenfarbe lackieren.
Patrick
Genau soo ein Bild hab ich gesucht - Danke
Astro black und die felgen.. einfach nuuuur suuppa klasse
..so würd ich au den neuen nehmen.. natürlich nuur als Cabrio, versteht sich
Vielleicht besser , aber schöner. Aber diese Diskussion ist sinnlos, ist halt Geschmackssache.
Ja genau... und es ist gut so, dass Geschmäcker verschieden sind
Am Anfang hab ich auch gedacht, oh gott, alles nur nochmal in Großformat aber jetzt sieht es für mich viel moderner und einfach genial muskulös aus
Also ich fand den ganz alten schon schön, den neuen alten schön (deshalb haben wir ja auch einen in der Familie, R50 S) und den neuen neuen auch super schön! (deshalb ja auch einen eigenen bestellt.
Aber bitte klär mich noch auf, was du an diesem R56 schöner findest als an den anderen R56ziger?
Der ist doch ganz original, wie die anderen auch, nur mit schwarzem dach un schönen felgen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.