Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife am 15.07.07
#11

bin auch da. so ab zwölch

Sonne
Zitieren
#12

@xaver
dir mal ein ganz frundschaftliches F*ck You!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

bigagsl schrieb:@xaver
dir mal ein ganz frundschaftliches F*ck You!

Mr. Orange

Und ein genauso nettes und freundschaftlich gemeintes Wort, vorne mit o, hinten mit och, zurück Zwinkern Lol

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#14

na super,

konnte noch zwei kumpel aktivieren, der eine mit einem opel GT (neu)
und der andere mit einem Z4 coupe 3.0....
dat sind dann mal knappe 760PS auf der Schleife mit 3 autos.

na dann wollen wir denen mal zeigen wo der bartel den most holt!Yeah!

gruss
phil
Zitieren
#15

@all
mein teampartner hat am donnerstag abgesagt, the stig & capt'n slow haben freitag abgesagt, flyingmatt mußte heute absagen. die GLP truppe ist geschlossen heute nachmittag abgereist und mit dombos skoda sind wir nach einer halben runde freiwillig in breidscheid rausgefahren. nach der prüfung der rauchenden bremse und des reifendrucks, war die gerade mal 45min geöffnete schleif gesperrt. polizei, notarzt und krankenwagen beendeten schlagartig unseren versuch, den rest der runde weiterzufahren. danach war klar: wir fahren nach hause. somit sind dombo & ich morgen nicht anwesend.

ach ja: es sind extrem viele markentreffen (opel opc, bmw z-coupe, nissan skyline, ford puma, subaru wrx) und durch die kurze öffnungszeit am samstag, wird der sonntag bestimmt hölle. seid also alle vorsichtig und laßt die MINIs gerade.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

desshalb habe ich euch nicht gesehen.....

haben jeweils 3 runden geschafft, mini, opel und Z4 sind heil geblieben
und:

ICH BRAUCHE BESSERE BREMSEN!!!!!Motzen

ab 10 uhr wurde es verdammt voll, wir haben dann nur noch vom "brünnchen" heisst es glaube ich zugesehen und den Carrera GT
bestaunt bzw. den sound genossen
(den habe ich die ganze zeit entweder auf der strecke oder
an der Tankstelle gesehen) was für ein brett!Party 01

gruss
phil

schönen sonntag noch.

by the way, der OPPELLL is echt schnell!
Zitieren
#17

phil, ich glaub das bist du Yeah!


[Bild: DSC_0868.JPG]
[Bild: DSC_1217.JPG]

und ein nettes "rennen":

[Bild: DSC_1486.JPG]

Sonne
Zitieren
#18

hey crizz,

wie geil is` das denn???Anbeten

vielen, vielen dank für die bilder! Zwinkern

hast du die gemacht?
ich werd`bekloppt!!!!!
is ja toll!

gruss
phil
Zitieren
#19

philcoopers schrieb:hey crizz,

wie geil is` das denn???Anbeten

vielen, vielen dank für die bilder! Zwinkern

hast du die gemacht?
ich werd`bekloppt!!!!!
is ja toll!

gruss
phil
wenn Du der Weiße aus RÜD bist, standest Du im Pflanzgarten Pfeifen

der aus WW ist der Schorsch Devil!

und 760 PS mit 3 Autos ist nicht wirklich viel Head Scratch
sind doch nur 3 ganz normale 5er

#Lotte
Zitieren
#20

@phil: nein, ich hab die nicht gemacht. die sind von der seite eines "foto-graff"-en der immer dort fotos macht.

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand