Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After Work BBQ im King Kamehameha BeachClub 25. Juli

Kinners, kein Orientierungssinn mehr heutzutage Lol

Ist doch garnicht so schwer Pfeiff

Du nimmst die A661 (Egelsbacher Autobahn) Richtung Bad Homburg und fährst Offenbach Kaiserlei runter. In diesem großen Kreisel dann die zweite Ausfahrt Richtung OF-Hafen. Dann folgst du einfach Vorfahrtsstrasse (Nordring, Blitzer) und kurz vor der Brücke nach Fechenheim links ins Hafengebiet 2 einbiegen.

[Bild: 07072421114877.direkt.jpg]

Einfach auf das Thumbnail klicken für die große Variante Wink

Bloemche schrieb:btw: Wer ist denn nun alles dabei Head Scratch

.....Diesmal bin ich wieder dabei....

Strahlen UJ007 + 1
Strahlen
Strahlen lindi
Strahlen Familie Hubs
Strahlen Miripli
Strahlen Susanne (?)
Strahlen Paddylicious (?)
Strahlen Michael 1805...
Strahlen ...?...

Sonne Bin auch dabei

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Strahlen UJ007 + 1
Strahlen
Strahlen lindi
Strahlen Familie Hubs
Strahlen Miripli
Strahlen Paddylicious
Strahlen Michael 1805...
Strahlen 69cjmini
Strahlen Susanne (?)
Strahlen ...

So meine SMS ist da und die Email ja auch. Karte kam schon Freitag! Ich bin fertig für heute abend! Bis heut abend! Grüsse

unionjack007 schrieb:So meine SMS ist da und die Email ja auch. Karte kam schon Freitag! Ich bin fertig für heute abend! Bis heut abend! Grüsse
Bin mittlerweile auch voll ausgestattet Yeah!

Bis späterlich Sonne

Also der Satz auf der dem Flyer wo die KArte drauf geklebt war, den hätten sie sich sparen können. Ich zitiere:

"Sie haben Vorteile um die Sie die anderen beneiden werden." Das mit den Vorteilen ist ja okay. aber das wörtchen "BENEIDEN"

Strahlen UJ007 + 1
Strahlen
Strahlen lindi
Strahlen Familie Hubs
Strahlen Miripli
Strahlen Paddylicious
Strahlen Michael 1805...
Strahlen 69cjmini
Strahlen Susanne (?)
Strahlen CoolBlue Hurra!
Strahlen ... ?

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Also ich habe ausser dieser Plastikkarte nach wie vor gar nichts bekommen. Traurig

Ich lasse es einfach mal drauf ankommen.

Kann einer von Euch der eine Bestätigung der Anmeldung für heute Abend bekommen hat, den Text oder die Infos davon noch mal hier posten??

Danke! Sonne

Strahlen UJ007 + 1
Strahlen
Strahlen lindi
Strahlen Familie Hubs
Strahlen Miripli
Strahlen Paddylicious
Strahlen Michael 1805...
Strahlen 69cjmini
Strahlen Susanne Girl
Strahlen CoolBlue Hurra!
Strahlen ... ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand