Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After Work BBQ im King Kamehameha BeachClub 25. Juli
#31

Hat jemand bei dem Gewinnspiel mitgemacht? Für die VIP Karten im Rahmen der IAA im September!
#32

Bloemche schrieb:Hmm, ich würd mich jetzt auch gerne anmelden.
Wer möchte denn meine Begleitung sein Augenbrauen Lol

Meld!
#33

eek! In Ohnmacht fallen

hübsches Paar Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#34

Ja, gell Nen Keks?
#35

Achselzucken Susanne hat ihre Chance nicht genutzt Lol
Miniholic schrieb:eek! In Ohnmacht fallen

hübsches Paar Devil!
... aber nicht schöner als die Hasen Muhaha
#36

lindiman schrieb:Meld!
Post verschicken
#37

Hu Hu Strahlen

Also Mittwochs kostet der Eintritt 3,- (bis 20.00Uhr, danach 5,-). Also selbst ohne so ein Nümmerchen sehr erschwinglich wie ich meine Top Sonne Yeah! Party 01
#38

Bloemche schrieb:aber nicht schöner als die Hasen Muhaha
Girl das geht ja garnicht Flirten Kichern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#39

Miniholic schrieb:Girl das geht ja garnicht Flirten Kichern
Peitsche Schäwtz net sondern schließt euch uns doch einfach an Augenbrauen Flirten
#40

Bloemche schrieb:Peitsche Schäwtz net sondern schließt euch uns doch einfach an Augenbrauen Flirten
Grundsätzlich immer gern, außer:
* es geht um Discoabende
* die meisten Veranstaltungen in Ffm (magsch net Achselzucken)
* keine Zeit oder Lust

In diesem Fall triffts alles drei Schulter zucken


Aber Euch viel Spaß

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand