16.07.2007, 21:05
Die Zandvoort-Teilnehmer im CRM werden sich dran erinnern. Wir hatten vor Ort höflichst bei der Event-Agentur angefragt, ob man vielleicht nach Ende der Veranstaltung eine der riesigen Flaggen bekommen könnte, um damit unsere Schubberlocation etwas zu schmücken und bei sonstigen Treffen eine Flagge zur Verfügung zu haben.
Als kleinlauten Wunsch hatten wir angegeben, dass es - wenn überhaupt - möglichst keine "Modell"-Fahne (One, Cooper, Cooper S) sein sollte, am allerliebsten jedoch die MINI UNITED Fahne.
Naja... heute hatte ich den ganzen Tag Meeting mit besagter Agentur, und man überreichte mir eine MINI-Tüte mit folgendem Inhalt:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=31152&stc=1&d=1184612562]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=31152&stc=1&d=1184612562)
Die is riiiiiiiesengroß (geschätzte 4,00 x 1,50 m) und vor allem ist sie niegelnagelneu... und das allerbeste ist: sie war nicht allein!!! Es sind zwei Fahnen (eine davon hat noch nen Vogelschiss einer holländischen Seemöve drauf
).
Wir sind also fortan gerüstet für alles, was noch kommen mag...
Und Bad Schubberhausen wird wieder mal um eine Attraktion reicher
Als kleinlauten Wunsch hatten wir angegeben, dass es - wenn überhaupt - möglichst keine "Modell"-Fahne (One, Cooper, Cooper S) sein sollte, am allerliebsten jedoch die MINI UNITED Fahne.
Naja... heute hatte ich den ganzen Tag Meeting mit besagter Agentur, und man überreichte mir eine MINI-Tüte mit folgendem Inhalt:
Die is riiiiiiiesengroß (geschätzte 4,00 x 1,50 m) und vor allem ist sie niegelnagelneu... und das allerbeste ist: sie war nicht allein!!! Es sind zwei Fahnen (eine davon hat noch nen Vogelschiss einer holländischen Seemöve drauf

Wir sind also fortan gerüstet für alles, was noch kommen mag...

Und Bad Schubberhausen wird wieder mal um eine Attraktion reicher