Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Etappe Hannover - Kassel 21.08.2007
#21

Danke Hawk,

Du sprichst mir aus der Seele Zwinkern Als Leipziger kenen wir uns in Hannover net aus Traurig Ich hoffe mein Navi dafür Mr. Orange

-Biene
-Cremi
-Dombo
-Ul1
-Agsl
-Max
-die Stundentin Devil!
-der Kopfhörer
-Dreggsagg
-Dreggis Schwester Zwinkern
-Mini-Le + Handtasche
-Hawk (EtappenhengstDevil!)
-Zero + Miniac
Zitieren
#22

Dabei Liste:

-Biene
-Cremi
-Dombo
-Ul1
-Agsl
-Max
-die Stundentin Devil!
-der Kopfhörer
-Dreggsagg
-Dreggis Schwester Zwinkern
-Mini-Le + Handtasche
-Hawk (EtappenhengstDevil!)
-Zero + Miniac
-James Bean Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#23

Did or did not the AGSL absagen?

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#24

@holly: agsl ist leider nicht dabei Traurig

@toureinsteiger: MINI Niederlassung Hannover Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#25

Also ich hab diese woche doch keine spätschicht, aber mitfahren kann ich trotzdem nicht Oops!
Ich komme dann abends dazu Top

Cooper S Countryman
Zitieren
#26

Habe mal ein paar Bilder ins Album gestelltPfeifen
Zitieren
#27

Ave Freunde,

Uns 4 Sachsen (aus Leipzig und Mittweida) hat die Tour sehr gut gefallen. Ein grosses Lob erstmal an die Veranstallter und Respekt an die Komplettfahrer.
Wir selbst sind nach der Etappe wieder gut daheim angekommen. Jedoch ärger ich mich nun ein wenig. Leider hatten einige auf der Fahrt selber ein Problem mit unserer Fahrweise und unserer Kommunikation. Ich sag mal so, wir sind keine Unmenschen, wir geniessen nur das Fahren. Das einige Teilnehmer nicht den Anstand haben, uns direkt zu sagen, "fahrt bitte ordentlich", oder "haltet den Funk bitte für wichtige Ansagen frei" finde ich traurig.Traurig

Bedenkt bitte das wir eine Anreise von 600km hatten und wir insgesamt mehr als 1000km an einem Tag zurückgelegt haben, und wir dennoch voller Elan und Spass dabei waren.

Ich denke ich spreche auch für die anderen beiden, das der MINI und alles darum eines von unseren Hobbys ist, welches Zeit und Kostenintesiv ist. Um von A nach B zu kommen brauche ich kein MINI, da kann ich mir auch ein günstiger Fahrzeug holen. Ich habe mir den MINI gekauft, weil ich es geil finde,
-wenn die Leute an Kreuzung mir hinterher schauen, wenn beim abbiegen alle Räder quietschen,
-und wenn Dorfbewohner mit offenem Mund da stehen, wenn plötzlich 10, 15 und mehr MINIs an Ihnen vorbei fahren.

Sorry, aber sinnloses hintereinander fahren, liegt mir persönlich nicht, ich habe Spass beim MINI fahren. Vondaher sprecht es bitte direkt an, wenn Ihr Probleme mit mir/uns habt.

Zum Abschluss nochmal ein Danke an die NL Hannover und die NL Kassel, für die kleine Verpflegung, sowie die Organisatoren.Top

Sobald wir selber wieder ein Treffen organisieren (Ende des Jahres), seit Ihr natürlich alle recht herzlich eingeladen Smile :)
Infos dazu wird es dann hier im Forum geben.


Liebe Grüße und Have Fun

mini-le
Zitieren
#28

Mini-LE schrieb:Leider hatten einige auf der Fahrt selber ein Problem mit unserer Fahrweise und unserer Kommunikation. Ich sag mal so, wir sind keine Unmenschen, wir geniessen nur das Fahren. Das einige Teilnehmer nicht den Anstand haben, uns direkt zu sagen, "fahrt bitte ordentlich", oder "haltet den Funk bitte für wichtige Ansagen frei" finde ich traurig.Traurig
Scheinbar sind dann wohl unsere mehrmaligen Ansagen, die Funkdisziplin einzuhalten, in eurem "Miauuuu" und diversen anderen Tiergeräuschen bzw. Ratespielchen untergegangen Schulter zucken

Die Ansage, dass in der Kolonne nicht untereinander überholt wird, wurde mit einem "Ach das machen wir immer so, dann machen wir es jetzt halt auch" abgetan.

Was sollen wir noch tun? Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#29

Hi Scotty,

dies habe ich z.B. nicht mitbekommen. Und das "miauuu" ging mir selber auf die Nerven. Es wäre aber sicherlich kein Problem gewesen dies kurz an einem Stopp mitzuteilen, wie Du schon sagtest, dies ist wohl leider untergegangen. eek!

Zur Fahrweise, diese wurde ja dann gröstenteils der euren angepasst Lol

Lg mini-le
Zitieren
#30

Hallo zusammen. Ich denk das Problem liegt daran, das man sich nicht durch andere Ausfahrten kennt und man den anderen nicht einzuschätzen weiß. Jeder möchte ja auch mit heilem Mini wieder nach Hause kommen. Insbesondere die Komplettfahrer. Von daher sollte bei solchen Fahrten etwas Diziplin aber natürlich auch Komunikation herschen um so eine Diskusion im nachhinein auszuschließen.

Ich habe großen Respekt vor den Komplettfahrern, aber natürlich auch vor den Fahrern aus Sachsen. Ich hatte es mir ja auf Dieters BEifahrersitz gemütlich gemacht und war völlig entspannt wieder in Hannover angekommen.


@mini-LE
Wenn ihr die Veranstaltung nicht vor dem 1. April macht komme ich gern. Ihr habt doch da den Sachsen Ring bei euchMr. Orange Roter Teufel . Vielleicht kann man da was Organisieren. Hab nach Zandvoort richtig Lust auf solche Action.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand