Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hab gestern total vergessen zu schaun wie deine lösung mit der heckschürze aussieht? hast ihn ja auch rückwärts zum zaun hin eingeparkt so dass es nicht auffallt.
wär super nett wenn du deine alternative zu den sticker-gitter mit bildern hier posten könntest. wenns noch weitere alternativen gibt würds mich auch freun die zu sehen, da meine aufkleber runtergehen und ich ganz gern nicht wieder die billig wirkenden sticker drauf machen will.
ansonsten find ich die fotos super. das gelb passt nun durch die zusätzlichen schwarz anteile mE immer besser.
sieht sehr schön aus dein kleiner.
MiniFreak schrieb:wär super nett wenn du deine alternative zu den sticker-gitter mit bildern hier posten könntest. wenns noch weitere alternativen gibt würds mich auch freun die zu sehen, da meine aufkleber runtergehen und ich ganz gern nicht wieder die billig wirkenden sticker drauf machen will.
mal sehen ob ich ein foto von unserem finde. wir haben schwarze punkte von einer trägerfolie gelöst. natürlich ned einzeln aufgeklebt
rubberduck schrieb:mal sehen ob ich ein foto von unserem finde. wir haben schwarze punkte von einer trägerfolie gelöst. natürlich ned einzeln aufgeklebt
Berthil, unser niederländischer Mini-Hecht, hat die Aero-Heckschürze im gleichen Muster an Stelle der schwarzen Pünktchen durchbohrt. Macht natürlich etwas mehr Arbeit..............................
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.