Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich habe zwar kein richtiges problem aber ich weiss nicht so recht was ich machen soll.
ich will einen MCD bestellen - was genau ich will und wie weiss ich. ich weiss nur nicht wo ich ihn kaufen soll.
ich hab hier in der nähe nur zwei händler - beiden haben so ihre vor und nachteile. so ganz das rechte sind aber beide nicht.
allein der preis - wenn ich den preis auf der mini.de seite aus dem konfigurator nehme und dann 100€ abziehe hab ich deren "hauspreis"

... so ganz das richtige kann das ned sein
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Also ich kaufe meine Autos immer von Privat bzw. vom Händler, aber eben als Gebrauchtwagen. Denn den größten Wertverlust hat ein Fahrzeug im Moment seiner Erstzulassung.
Garantie- bzw. Gewährleistung interessieren mich in dem Moment nur sekundär
Aber zurück zu deinem "Problem": Hast du denn von beiden Händlern schon ein Angebot erhalten? Die ausgezeichneten Verkaufspreise sind nur der Verhandlungsstart, zu diesem Preis kauft man kein Auto !
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Servus,
ich kann BMW Stadel in HN empfehlen, Herr Weisz hat sich gut um meine schwarze Gefahr gekümmert.
Dürfte für Dich aber ziemlich weit ab vom Schlag liegen.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@olli
auch wenn herr weisz ein klasse verkäufer ist, jemandem aus magdeburg einen händler in heilbronn zu empfehlen, halte ich für etwas gewagt
•
bigagsl schrieb:auch wenn herr weisz ein klasse verkäufer ist, jemandem aus magdeburg einen händler in heilbronn zu empfehlen, halte ich für etwas gewagt 
Ist die Rückfahrt bei Abholung umso länger und schöner!
BTW: Brauchst bald ne Garage für drei Autos? MINI, E30 und Skodda? Ach, das Mopped ist ja auch noch da.....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
das die preise nur die listenpreise sind ist mir klar.
ich war heute nochmal bei 3 "netten" und habe mich beraten lassen. ware ja alle auch ganz nett.
ich wünschte mir nur dass mein verkäufer vom mini virus angesteckt worden wäre.
ausserdem kenn eich es von audi etwas anders. da sind nachlasse bi 8% auf jeden fall drinn und selbst dann gibst noch nie eine aoder andere kleinigkeit mir dazu. das sind so sachen die ich irgendwie bei mini bisher vermisse! vielleicht erwarte ich auch zu viel oder war bisher verwöhnt!? na ja ...
•
PussyWagon schrieb:ausserdem kenn eich es von audi etwas anders. da sind nachlasse bi 8% auf jeden fall drinn und selbst dann gibst noch nie eine aoder andere kleinigkeit mir dazu.
Schonmal über ein Neufahrzeug der alten Generation nachgedacht? Ein R53? Dürften vereinzelt noch zu haben sein und da sind sicher dickere Rabatte möglich.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ausserdem kenn eich es von audi etwas anders. da sind nachlasse bi 8% auf jeden fall drinn und selbst dann gibst noch nie eine aoder andere kleinigkeit mir dazu. das sind so sachen die ich irgendwie bei mini bisher vermisse! vielleicht erwarte ich auch zu viel oder war bisher verwöhnt!? na ja ...[/quote]
bei Audi sind auch mehr als 8 % drinne, einfach mal so... Allerdings, Du interessierst Dich nicht für einen Audi sondern für einen Mini, und da ist es ähnlich wie bei Smart - wer mehr als 5% heraushandelt kann sich glücklich schätzen.
Was Du bei dieser ganzen Diskussion nicht unterschätzen solltest ist der Wiederverkaufswert, der ist nicht umsonst beim Mini so gut .
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
PussyWagon schrieb:das die preise nur die listenpreise sind ist mir klar.
ich war heute nochmal bei 3 "netten" und habe mich beraten lassen. ware ja alle auch ganz nett.
ich wünschte mir nur dass mein verkäufer vom mini virus angesteckt worden wäre.
ausserdem kenn eich es von audi etwas anders. da sind nachlasse bi 8% auf jeden fall drinn und selbst dann gibst noch nie eine aoder andere kleinigkeit mir dazu. das sind so sachen die ich irgendwie bei mini bisher vermisse! vielleicht erwarte ich auch zu viel oder war bisher verwöhnt!? na ja ...
Rabatt bei Minihändlern
•