Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neue Schuhe für meinen MINI
#11

sieht sehr gut aus, richtig legal, bis auf das model das vor dem auto steht!
#12

sinzin schrieb:sieht sehr gut aus, richtig legal, bis auf das model das vor dem auto steht!

Danke! Ja, jetzt is er fast legal!
Das Model, .... ich weiß Augenrollen, die hab ich für € 2,- von der Straße angeheuert! Pfeifen

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#13

Schön, dass du endlich die Schuhe bekommen hast! Ich bin kein Fan von Chrom-Zeugs, aber dir muss er ja gefallen!

Und zum Dachdesign - ich würd's individualisieren *Klugscheiß* - nämlich so wie in deiner Signatur: Security patrol Tirol Top

Ich dachte bis jetzt immer dein SWAT ist Englisch und zwar für Schwaz (in Tirol)...Devil!


Wie schaut's überhaupt mit dir und der Südtirol-Tour aus?

[Bild: sigpic5736.gif]
#14

Harox schrieb:Schön, dass du endlich die Schuhe bekommen hast! Ich bin kein Fan von Chrom-Zeugs, aber dir muss er ja gefallen!

Und zum Dachdesign - ich würd's individualisieren *Klugscheiß* - nämlich so wie in deiner Signatur: Security patrol Tirol Top

Ich dachte bis jetzt immer dein SWAT ist Englisch und zwar für Schwaz (in Tirol)...Devil!


Wie schaut's überhaupt mit dir und der Südtirol-Tour aus?

Hey du Englisch-GeniePeitsche, das ist schon extrem individualisiert! Schau dir unten meine Original-Vorlage an!

Würd voll gern mitfahren am Wochenende! Hab aber erst ab 14Uhr am Freitag frei.
Werd mal in den Südtirol-Tour-Fred reinschauen, wie es zeitlich konkret ausschaut!

Wär schon cool ....

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#15

...ups, Anhang fehlte!


Angehängte Dateien
.pdf Abzeichen.pdf Größe: 12,29 KB  Downloads: 94

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#16

sparkling MINI-owner schrieb:Danke! Ja, jetzt is er fast legal!
Das Model, .... ich weiß Augenrollen, die hab ich für € 2,- von der Straße angeheuert! Pfeifen

Man sollte doch ned überall sparenPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#17

fast den gleichen hab ich gestern in wels parken gesehn, also schwarz mit verchromten s spoke. werd ich das nächste mal per foto festhalten...
übrigens deine kamera hängt ein wenig mit den datum zurück Head Scratch
#18

sparkling MINI-owner schrieb:

Kuckt ihr unten: FRISCHEFotos (mit der Schärfe hab ichs übrigens nicht so!Pfeifen)


Wie schauts aus mit den Tirolern? Vielleicht Lust am Montag Abend mit einem Treffen in Ibk, oder so?



SCHARF!

Treffen am Montag in IBK wäre cool, mit Sonnenbrille..., ab 18 Uhr.

Funk mal den FOTO-Graf an!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand