Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24h Event auf dem FSZ Grevenbroich
#1

Hi @ all :

Wer nächste Woche Zeit und Lust hat, kann ja mal reinschauen :

http://www.fsz-grevenbroich.de/Presse/24h.html

Auzug :

24 Stunden auf Rädern"
— Rund um die Uhr —
Das ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich macht mobil!

Am 24. Juli um 13:24 Uhr fällt der Startschuss zum Mobilitätstag im ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich. Erlaubt ist, was gefällt und Räder hat. Ob Bobbycar, Fahrrad, Inliner, Einrad, Schubkarre, Skateboard oder Rasenmäher, den Teilnehmern des ersten 24-Stunden-Events sind keine Grenzen gesetzt.

Die Crew des ADAC Fahrsicherheitszentrums geht mit gutem Beispiel voran und möchte — am liebsten gemeinsam mit Ihnen — sicherstellen, dass rund um die Uhr ein Fahrzeug bewegt wird.

Zum Mitmachen und Spenden sind alle herzlich eingeladen, denn jede Runde kann für € 2,40 gekauft oder gesponsert werden. Der jeweilige Spender wird über Lautsprecher genannt. 24% der Einnahmen werden dem Existenzhilfe e. V. in Grevenbroich gespendet. (http://www.existenzhilfe-2005.de). Zum Dank dafür erhält der Sponsor eine Urkunde mit Angabe von Fahrer, Zeit, Gefährt etc.

Alle Firmen, Freunde, Familien, Schulklassen und Sportvereine sind aufgerufen, im Sinne der guten Sache mobil zu machen!
#2

Respekt Für die "kleinen" ist auch gesorgt. Sollte mal überlegen, ob ich nicht dort hinfahrePfeifen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#3

Ich muss leider arbeitenTraurig , sonst hätte ich eine Runde gedreht. Top

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]
#4

Super Sache! Top Respekt

Da ich ja Urlaub habe Party 01 werde ich versuchen innerhalb der 24h mit meinem "Reisklops" vorbei zu kommen. Yeah!

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
#5

@project24: Soll´n wir nicht mal ne Liste machen?
Fang mal an:

1. kaarster-racer (mit dem "Reisklops") Motoring (auch gerne Rallye)
2.
3.

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
#6

is ja bei mir ums eck,werd dann nachmittags auch mal vorbei schauenTop
#7

Herr der Teile schrieb:is ja bei mir ums eck,werd dann nachmittags auch mal vorbei schauenTop

Hey Benito! Winke 02

Wann wolltest Du da sein?

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
#8

Wenn es paßt komme ich mal schauen, aber ...

project24 schrieb:Zum Mitmachen und Spenden sind alle herzlich eingeladen, denn jede Runde kann für € 2,40 gekauft oder gesponsert werden. Der jeweilige Spender wird über Lautsprecher genannt. 24% der Einnahmen werden dem Existenzhilfe e. V. in Grevenbroich gespendet.

... was passiert denn mit den anderen 76% (=1,82 pro Runde und Spender)??? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
#9

@wolfgang,weiß ich nich genau

@thomas,da sollteste den veranstalter fragen,sprich adac.denke mal die unkosten werden dadurch getragen
#10

Fahrspass schrieb:Wenn es paßt komme ich mal schauen, aber ...



... was passiert denn mit den anderen 76% (=1,82 pro Runde und Spender)??? Head Scratch

ADAC? Head Scratch

Wenn die das in die eigene Tasche stecken, dann aber Grollen!

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand