Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Immer auf die Kleinen :-(
#21

@mini-max
schreib bitte weiter so, wie bisher! bei allem spaß am mini und all den blödsinn & unfug, den wir hier mit freude tippen tut manchmal ein schubser in eine andere richtung ganz gut. auf die füße getreten fühlt sich daher hier bestimmt niemand.

greetz

moderator big
Zitieren
#22

...der man in black war schneller!

big Zwinkern
Zitieren
#23

@Agsl

hey, wir sind uns ja nicht nur bei den "unfarbigen" Rückleuchten einig 8)

@All
so aus der erinnerung:
Das Bild zeigt die auswirkungen der Schlammlawine bei einem Autohändler..
- der MINI und der Ibiza(Rieche Zwinkern) waren/sind wohl Kundenfahrzeuge..
Er hatte Neuwagen im Wert von etwa 350'000sFr da, soll aber anscheinend von der Versicherung nur 10'000sFr erhalten Cry Cry

genauere Details, weshalb er nur einen bruchteil erhalten soll, wurden leider nichtgenannt (doofe Versicherungen) Oops!

MiB *ziemlich nachdenklich*
Zitieren
#24

@mib

die versicherungen sind doch alles dieselben - hab den beitrag auch gehört (nur leider die bilder nicht dazu gesehn, da ich am kochen war .-(

die vers' zahlt nur 10'000 weil das ein unwetterschaden, also 'höhere gewalt war'

als um 99/00 der lothar gewüthet hat, hat meine beifahrerseite 'n stoss ziegel von nem dach abgekriegt - die versicherung zahlte 450.--, die restlichen 2800 franken musst ich selbst berappen. weil dies - zitat versicherung - ein unvorhersehbares katastrophenwetter gewesen sei, und katastrophen nun einmal nicht versicherbar seien. *grummel*
Zitieren
#25

@bigagsl

besten dank, dass du mein posting hier reingestellt hast.

@all
ich habe den MINI auch im tv gsehen. schon anfangs woche, bevor sie ihn so nahe gezeigt haben. aber ehrlich gesagt war mir dieses auto sch...egal. denn ich wohne wie Cooper_S auch nur eine halbe stunde vom geschehen entfernt und fühle mit den leuten.(oder wie sagt man das auf hochdeutsch?)

zu meinem text: den habe ich von Glückskette.ch kopiert.

schönes weekend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand