Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI UNITED 2009
#21

Baraka schrieb:...und worauf stützt Du diese Aussage? Head Scratch
Ich habe 3 Jahre in England gelebt, bin Deutscher und war mit dem Motorrad (1 Jahr) und mit dem Auto (2 Jahre) dort. Diese ... wollen wir sagen ... "Behauptung" von Dir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Augenrollen

Kommt sicher darauf an welche Deutsche welchen Engländern gegenüber stehen und wie sie sich benehmen.
Ich mag sicher nicht alle Deutschen und ganz sicher nicht alle Engländer, aber am wenigsten mag ich Schubladendenken/Vorurteile/Verallgemeinerungen. Zwinkern

Hey,

hätte ich das nicht selbst mitbekommen, würde ich sowas hier auch nicht schreiben!

Ich Sützte meine Aussage darauf das ich damals mit meiner Klasse dort war und uns "F***ing German Hitlers" hinterhergerufen wurde, zudem wurden drei meiner Kollegen überfallen........unsere Klassenlehrerin meinte dann das es jedes Jahr zu irgendwelchen Auseinanderstzungen bzw. Übergriffen kam.

Mfg
#22

hey idioten hast du überall - auch hier in old germany, gellePfeifen das kann dir auch inn holland, frankreich oder sonstwo passieren - du weisst ja wie es ist mit vorurteilen, dass die deutschen so eine vorgeschichte haben (glaube das werdet ihr nie los, egal wieviele generationen dazwischenliegen), aber irgendwann sollte mal gut sein, kann das ganze eh nicht verstehen (blos nicht falsch verstegen, ich finde es genauso grausam und verabscheuenswürdig), aber wenn man sich die geschichte einiger europäischer länder anschaut, kann man auch da die augen nicht verschliessen, ich als portugiese bin auch nicht stolz auf das was die damals mit den sklaven gemacht haben oder die kreuzritter (im namen des herrn), hexenverbrennungen etc. du siehst keine nation hat das recht grossartig das MAUL aufzureissen... in diesem sinne, ich mag die deutschenDevil!
#23

paulo for president!!Yeah!Yeah!Yeah!He HeHe He
#24

N-joy1711 schrieb:Hey,

hätte ich das nicht selbst mitbekommen, würde ich sowas hier auch nicht schreiben!

Ich Sützte meine Aussage darauf das ich damals mit meiner Klasse dort war und uns "F***ing German Hitlers" hinterhergerufen wurde, zudem wurden drei meiner Kollegen überfallen........unsere Klassenlehrerin meinte dann das es jedes Jahr zu irgendwelchen Auseinanderstzungen bzw. Übergriffen kam.

Mfg
ich habe sowas in der schweiz erlebt Augenrollen sage aber auch nicht, dass alle schweizer sch... sind

das engländer sch... sind würd ich sowieso nie behaupten, da ich eine halbe bin Nägel machen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#25

Wie sieht es momentan eigentlich aus in der Gerüchteküche?
Steht England immer noch auf Platz 1 der möglichen Veranstaltungsorte?

Anders lautende Vermutungen (ohne bestätigte Quellen) gab in den letzen Wochen und Monaten ja auch...

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#26

...vor allem im spanischen forum ... Devil!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand